geisterschiff (Zelda Wind Waker)

wie kommt man auf das schiff?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:52 von Deusdrache

3 Antworten

Da brauchst du die Geisterschiffkarte. Die ist auf der Rhombusinsel(kenn fast alle Namen auswendig :P), wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ist die in der Karte in der Reihe ganz links. Die schaut aus wie eine Klippe und du musst dich vom Boot aus mit dem Fanghaken an so eine Palme ranziehen und dann immer so weiter bis ganz oben. Drinnen schaut´s aus wie auf der Nadelfelsinsel unter dem Eisblock, bloß dass du immer durch so Warptöpfe durch musst. Du musst immer den richtigen finden(ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren), bis du ganz oben bist.Da ist dann die Geisterschiffkarte. Die zeigt dir an, wann und wo du das Geisterschiff finden kannst. Danach musst du nur noch in das Geisterschiff hineinfahren und drinnen ... soll ´ne Überraschung bleiben ;)!

Ist jetzt ein bischen lang geworden, aber dafür weißt du es jetzt ganz genau. Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

ok danke,muss man eig zuerst terra+zephirtempel machen,oder zuerst die triforce teile holen?

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:48 von Deusdrache

Du kannst die Triforceteile ja erst nach dem Terratempel und dem Zephirtempel bergen, weil der rote Leuenkönig nach den Tempeln mit dem Fisch redet und der sagt, dass Ganondorf in die Welt unter Wasser(also Hyrule)gegangen ist und dass in der Verwunschenen Bastion keine Monster mehr sind. Und um nach Hyrule zurück zu kehren musst du das Triforce des Mutes wieder zusammensetzen.

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)