wie funktioniert die mission ein schneemann ganz kopflos (Super Mario 64)

hi leute ich weiß nicht wie die mission ein schneemann ganz kopflos in der schneewelt "bibberberg bob" funktioniert kann mir das jemand erklären

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:16 von deoxys94

2 Antworten

Ich mag es immer kurz nach dem die Frage gestellt wurde eine Antwort zu geben:

Kopflos sollte man nicht durch die Welt gehen. Dies dachte sich auch unser Bauch des Schneemanns nahe des Lagerfeuers. Sprecht mit der frostigen Kugel und geleitet sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf. Diesen dürftet ihr bei den vorherigen Sternen schon begegnet sein. Wenn ihr vor dem Bauch am Kopf seid, kollidieren diese und - „oh Wunder“ es wird ein Schneemann, jener mit einem weiterem Stern winkt.

falls du noch Probleme mit Sternen hast guck hier:

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es tut mir leid aber ich kann dir es nicht erklähren ich bin auch da und es rutscht immer von map

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:16 von toadette999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)