Welches spiel ist besser (Kingdom Hearts RE)

Hallo ich habe Kingdom hearts 1 und 2 gespielt und jetzt würd ich gerne wissen ob Re chain of Memories besser als der 1 und möglicherweise der 2 ist!
Wie ist denn so die grafik macht es lust es zu spielen ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:15 von Maha20

2 Antworten

die grafik ist genau die gleiche wie in KH2 auch.

RE:CoM kannste nur in den USA einzeln kaufen(25-30 euro)

hmm RE:CoM ist einfach nur in 3D und ein par neue sachen sind dabei.sonst ist es wie CoM auf dem GBA.

spar ein wenig mehr geld und kauf dir ein DS oder ne PSP dann kannste entweder KH 358/2 days für DS kaufen(am 9 oktober kommt es raus) oder KH Birth by sleep für psp(kommt 1 quartal 2010 raus.

den rest must du entscheiden was du haben willst ^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:27 von olyndria

bin genau der selben meinung wie oly wenn 358 rauskommt kannst du es ya im bundle mit dsi holen hatn schickes design dazu ^^
nayaaa ich finde re chain of memories ungefähr genau so gut wie kh 1 aber nich so gut wie kh 2 da es viel schneller is alsCoM und das rum switchen im karten deck falls du jemand mit deiner karte stechen willst viel schneller sein muss als in com also wenn du sehtr gut in com warst solltest du es dir holen ich bin schlecht in beiden spielen xD

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:43 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)