Wer kann mir in Kapitel 12 helfen? (Ninja Gaiden Sigma)

Bin momentan in Kapitel 12 dort wo die Halle der Ausgewogenheit ist( die Figur mit der Waage in der Mitte). Habe alles abgesucht nach Gegenständen die mir das Weiterkommen ermöglichen. Aber ich habe nach 1000 Versuchen keine Ahnung mehr was ich noch machen soll um da unten raus zu kommen.

Frage gestellt am 28. September 2007 um 15:35 von plotti

6 Antworten

ich kenne das problem hab das game au also pass auf du bist ja von oben in dieses aquäduktb2 gekommen da musst du wieder rauf! das geht so ( ist nicht einfach)du musst 4 wandläufe machen also du fängst bei der lampe an (rechte wand) musst sofort springen drücken sonst fällst du runter (wegen lampe) dann den 2 ten wandlauf (nach links) wieder springen dann wandlauf auf den bildschirm zu, dann wandlauf in richtung rechts und dann wieder in richtung podest ( letzteres ohne springen !) wünsch dir viel glück das dauert e bissle! (link folgt wo des detaillierter beschrieben ist) Lord saddler

Antwort #1, 29. September 2007 um 01:09 von LordSaddle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

steht da als level 11 bitteschön der link LordSaddler http://www.spieletipps.de/cp_26491_15/

Antwort #2, 29. September 2007 um 01:13 von LordSaddle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Uhrzeigersinn (beginnend an der linken Wand, vor der "Grube") schafft man es auch mit drei Sprüngen, ohne an der Lampe vorbei zu müssen 8*)

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 17:11 von Munin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sprich, zwei Wandläufen

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 17:15 von Munin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kann jemand meine frage mit wichtig! beantworten...
danke im vorraus...

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 23:42 von seshoumaru

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hi leute komme in diesem level auch nicht weiter . habe diese wasserstatue bekommen und weiss nicht wo ich die einsetzten soll ...damit könnte ich irgendeine grosse tür öffnen aber nur wo ? bitte um hilfe weil es mich schon nervt ! danke im vorraus

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 21:03 von djsoulstar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen. Artikel lesen
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)