20000 Angriffspunkte (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schaffe ich es ein Monster zu beschwören das 20000 Angriffspunkte hat damit ich Zane&Sheppard freischalten kann.
Und ich habe in welt 1 alles gemacht aber trotzdem ist kein Meister von Oz erschienen wie es aber eigentlich sein sollte.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann weil ich spiele nunmehr über 130 stunden und komm net weiter.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:43 von Fischle1982

6 Antworten

entweder regenbogendrache oder zeiber end drache wies geht must du sellber herausfinden

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:24 von Rasenshuriken

mach ein maschinendrachen deck besorg dir so viele wie möglich maschinen monster auf deinen fridhoff dan fusionir monster für chemertek überdrache dann hat er so 11000 dann spielst du kraftbündnis oder begrenzender inferner dann bekommt er doppel so viel atk bis zumm ende des zuges hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:05 von shinylugia00

Super danke. hat zwar bisschen gebraucht aber bin erfolgreich gewesen. merci

Antwort #3, 19. August 2009 um 12:55 von Fischle1982

ach nim einevach sateliten kanone sollange du nicht mit ir angreifst oder zerstöhrt wirt bekommt sie jede runde 1000 atk dazu

Antwort #4, 21. August 2009 um 12:41 von Wusches

chimeratech überdrache mit zukunftsfusion beschwören ka 40-60 maschinen monster benutzen und begrenzer entfernen benutzen ich hab so 41500 atk bekommen

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:51 von 123wert

hm .. ihr seid alle so gut ich hab erst neu angefangen weil ich net weiter gekommen bin :)

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:31 von checkboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)