brauche hilfe (BF Bad Company)

habe einen clan gegründet und suche dringend mitglieder wir trainieren regelmaäßig...

wer lust hat soll sich bitte bei mir melden

ich nehmhe jeden auf egal on profi oder anfänger...
headseat ist auch keine pflicht ...

also bis bald auf den schlachtfeld...
:) danke...

schreibt mich an dann bekommt ihr den link von unserer seite..

tmichl@alpenbazi.de

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:49 von thomas--

15 Antworten

lol man,hol mir das spiel bald,werd dích anschreiben. =)

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:48 von kingofgothic

ja danke können jeden gebrauchen also wenn du mich dan anschreibst wäre echt cool

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:21 von thomas--

ich würd gern mitmachen ich bin ein ziemlich guter spieler
online id: hopper_kurier

ich bin kein hopper aber als ich in der 6 war da hieß unsere jahreszeitung hopper kurier und deshalb hab ich mich so genannt^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 20:33 von Luigi_43

hab nochmal ein paar fragen zum clan:

wie viele mitglieder?
wann trainirt ihr?
wass spielt ihr am meisten?
wie lange spielt ihr?

dass wars erstmal

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:45 von kingofgothic

ich werds mir heute holen.ich schreib dich dann an.ich heiße battle_zocker_00.hab nen neuen ancount. =)
die fragen hätte ich schon gern beantwortet.=D

Antwort #5, 22. August 2009 um 08:00 von kingofgothic

ok du bekommst die antworten gelich von unseren leader:)

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:01 von thomas--

zurzeit sind wir zu sechst
training machen wir immer aus
goldrush
1-2 stunden

Antwort #7, 22. August 2009 um 21:15 von -michl

hatte den ganzen tag kein internet,wollts mir holen hatten es im Media Markt nicht mehr.habs mir bestellt und komt erst in 1-1/2 wochen an.sehen uns.schreib dich morgen trotzdem an.
danke für die beantworteten fragen.noch ne frage:dind nur deutsche im clan? =D

Antwort #8, 22. August 2009 um 21:45 von kingofgothic

im clan sprechen alle deutsch wenn du dass meinst. ich hoffe die meinst die sprache und nich die herkunft

Antwort #9, 23. August 2009 um 13:59 von -michl

wie soll denn dasss training aussehen?

Antwort #10, 23. August 2009 um 20:03 von kingofgothic

wir gehn in ein squad und spielen dann einfach, was hast du denn gedacht

Antwort #11, 23. August 2009 um 20:19 von thomas--

ich kann mich bei der clan seite ned registrieren
wenn ich meine email adresse eingegeben hab sagt der typ da immer sie müssen erst die nutzungsbedingungen akzeptieren
aber da is ja nirgenwo ein button auf dem steht: AKZEPTIEREN
was soll ich tun?

Antwort #12, 24. August 2009 um 08:50 von Luigi_43

also lugi43 du gehst auf clanplanet...und in der linken spalte steht Account Anmelden...da klickst du drauf und dann kommt eine zeile wo du deine email adresse eingeben musst ...darunter ist eine zeile wo::: Regeln zur Benutzung: Ich akzeptiere die Nutzungsregeln und Datenschutzhinweise :::: steht da ist ein weisses viereck wo man ankreuzen kann :-) wenns nicht geht frag mich nochmal..

Antwort #13, 24. August 2009 um 10:22 von thomas--

hab das problem:
mein standard browser opera hat diesen kasten nicht angezeigt^^
aber mit firefox isses dann gegangen

Antwort #14, 25. August 2009 um 13:53 von Luigi_43

ich verstehen nicht was ich machen muss um auf deine seite zu kommen?

Antwort #15, 31. August 2009 um 19:00 von kingofgothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)