Normaler (weißer) fatalis (MH Freedom Unite)

1)kann ich den mit glimm drachenschwert und voll aufgebesserter Tigrex S rüsstung killen wenn ich ich wie beschrieben: 10 Tränke ,10 Megatränke ,Kombi Bücher (1-3) ,10 Kraut ,10 Blaupilz ,10 Honig ,20 Wetzsteine ,5 Kaltgetränke ,2 Maxi-Tränke ,1 Uralten-Trank ,5 Megapanzerhaut ,10 Gebratenes Steak ,Kraft-Panzeramulett ,Kraft-Panzerkralle ,Teleporter ,10 Bombenmaterial ,10 Reizpilz und megadämonenmittel mitnehme ud zusetzlich nochdurch die köche schon mit vollem leben und ausdauer und heldentum komme? also kann ich den schon nach 25 min vertreiben?

2)und was ganz anderes wollte fata einfach mal ohne spezielle ausdauer einfach mal testen und plötzlich war ich tot?!? ich stand neben(!) dem bein und er hat eine attacke nach vorne auf meine katze gemacht ich wollte schlagen und plötzlich( mit vollem leben ohne das ich was gesehen hab) stand da du bist in ohnmacht gefallen :( was war das?!?!?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:20 von monstermeuchler

7 Antworten

zu 1) also mit katana wird der schwer
ich mach den am liebsten mitm bogen der dracheneigenschaften hat
und dann immer in die fresse schiessen
achja und heldentum bringt nur was wenn du unter 10 hp hast
wenn du mit katana kämpfst, unter 10 hp hast und er sich einfach nur umdreht zertritt er dich

die geilste schützdenrüstung gegen fatalis (allgemein) is die Lava X
die macht dass sich der bogen schneller auflädt und dass du bei einer attacke von ihm überlebst, zwar nur mit 1 hp aber man is nich tot^^
so müsste der eigentlich gehen

zu 2) hab ich leider keine ahnung, vielleicht einfach nur ein fehler^^

aber wenn du richtig gut bist, kannste den vielleicht auch mit katana vertreiben

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:26 von Zendor1994

2.hmmmm keie ahnung hatte ich auch ma beim yian garuga da stand ich nebe´n seinem kopf dann hat er einen feuerball gemacht (ich stand soweit weg das er mich damit nich treffen konnte)und aufeinmal war ich in onmacht

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:25 von glimmritter

hab ich leider keine ahnung^^
war meine antwort hilfreich oder hatteste was anderes erhofft?

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:30 von Zendor1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu 2) so was ähnliches hatte ich auch mal mit dem yian garuga... hatte noch ca. 2/3 leben und der hat mich nur "angetickt" und ich war tot...?! komisch

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:28 von Tadeus666

schon mal darüber nach gedacht, dass ein wütend stärker ist?

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:31 von Coldcrash

ne zendor war eigentlich hilfreich nur hab hald keine bogen mit drch. eig.und kämpfe generell nicht gerne mit bögen

und coldcrash nach 2 min ist das vieh noch nicht wütend außerdem hat er mich nicht getroffen (odder ich hab nichts gesehen)

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:38 von monstermeuchler

ich hab noch einige videos von leuten gesehen die den mit drachen-doppelklingen gemacht haben, aber so hab ichs noch nich geschafft^^

Antwort #7, 18. August 2009 um 15:39 von Zendor1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)