Mädchen Game? (Eternal Sonata)

Ist Eternal Sonata nur was für Mädchen?
Ich mag nämlich RPG´s und würd mir vlt. überlegen es zu holen.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:44 von horrorfan95

4 Antworten

Ähm...nein?!

Eternal sonata ist zwar typisch Japanisch-kitschig mit Kulleraugen der Marke 20-Meter-Durchmesser, aber das Spiel an sich ist ganz gut.

Sicherlich nicht für Horrorfans mit einem Condemned-2-Logo als Bild, aber mal ganz nett für zwischendurch^^

Antwort #1, 18. August 2009 um 17:14 von Liberty-Snake

ich würde auch nicht sagen dass das spiel nur was für mädchen ist ^^ so sind eben die japanischen figuren gezeichnet und ich find des sau gail (naja ich bin ja ein mädchen :P) und ich werds mir heut oder morgen noch bestellen^^

Antwort #2, 19. August 2009 um 11:15 von kyuubi-naruto

Ich bin n Junge und finds geil...

Naja, bei Amazon gibts es für 10€. Für den Preis ists auf jeden fall wert.

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Das Spiel ist zwar unglaublich kitschig!
Aber es macht mir als Jungen auch unglaublich F.U.N es zu zocken^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:26 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)