Wo bekomme ich ...? (MH Freedom 2)

Wo bekomme ich den die FeuerDrachKlaue/n und den Ältestendank+ und den normalen Ältestendank her und loht es sich überhaupt der Jahrhundertdolch ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 15:45 von marc-the-killer

5 Antworten

also ich glaube du meinst feuerwyvernklaue und wenn ja dann bekommst du die von rathalos und rathian wenn du ihnen die klauen an den flügeln abhaust und der das jahrtausendmesser lohnt sich nicht wiklich denn es hat zwar super schärfe aber luschigen angriff viel lohnt es sich schlangenbiss bis vipernbiss und dann auf todespreis zu verbessern denn die hat lähmeigenschaft 260 und angriff 210 das lähmen hilft ganz besonders wenn du bomben und/oder einen freund dabei hast wieso ist eigentlich klar oder und dass mit den ältestendänken musst du jemand anderen fragen denn ich kenn so etwas nicht. Sorry!

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:10 von DragonClycer872

1. Feuerdrachenklaue bekommst du von Lunastra oder Teostra
2. Ältestendank+ bekommst du wenn du "Land der Beben" beendet hast
3. Den normalen Ältestendank bekommt man wenn man shen gaoren und/oder aschenen lao shan lung zum ersten mal vertrieben hat
4. Ich find das sich Jahrhundertdolch lohnt weil zu dem zeitpunkt is es das langschwert mit dem meisten angriff, es hat außerdem noch +15% Affnität und die verbesserung hats in sich:

Susano-Klinge:
1001 Angriff
100-200 Feuer eig (glaub Ich)
und +15%Affnität

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:01 von betschy

ja aber ich habe schon einmal mit einem kumpel lao vertrieben geht das dann trotztdem ? Und wann bekomme ich den Quest "Land der " betschy?

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:06 von marc-the-killer

und wie kill ich lunostra oder teostra am einfachsten und mit welcher waffe und rüstung ( waffe mit stammbaum ) bitte .danke im voraus.

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:14 von marc-the-killer

hast du den normalen oder achenen vertrieben(dringende Quest für JR5)?, Land der Beben is die Dringende Quest für JR6 also die mit den beide hochrangigen Tigrex.

Für Lunatra oder Teostra nimm entweder Feuerdrachenschwert (kannst du solo aus normalen lao sachen machen oder der stammbaum: Knochen-->Großer Knochen-->Knochen Katana Wolf-->Knochen Katana Hai-->KNochen Katana Drachen-->Feuerdrachenschwert) oder nimm Teufelsklinge (Eisen Katana-->Eisen Katana Anmut-->Eisen Katana Gospel-->Eifriges Hackbeil-->Teufelsklinge)

Als Rüssi eignet sich Tigrex Rüssi weil sie hat schnelles essen

PS: Du kannst es auch mit anderen Drachen eig Waffen versuchen aber da weis ich nicht obs funktioniert (zb: Flammenpaar)

Antwort #5, 19. August 2009 um 09:52 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)