Das ist real oder? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leuts, wie viele Andere von euch habe ich es nicht mehr auf den Countdown erwarten können, und deshalb habe ich ein Bisschen im Internet herum gestöbert und folgendes gefunden:
&feature=related
Ich war natürlich etwas verplüfft, aber dann habe ich mir mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen die Kommentare durchgelesen und dadurch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Ausschnitte wirklich aus dem Game entstammen.
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten.
*Ich entschuldige mich im Voraus für mögliche Rechtschreibfehler*

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:26 von Agga-Steve-O

16 Antworten

das Video hat hier schon jemand gepostet. Das ist ein Fake das sieht man an den Bilder die stammen aus den älteren Games. Der Typ der das erstellt hat will nur Leute aufs Korn nehmen

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:46 von stunnerstar

dass sieht garnicht fake aus ey voll geil

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:57 von Dennisgwe

s-s hat recht z.B. der John Cena sied so wie in 07 aus(Kleidung)
und es wurde von jemanden gespotet(das ist ein Fake)
Man kann ab dem 10 Oktober auf Youtube 2010 gucken(am 10 Oktober kommts in England usw.)

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

ich weis nicht was ich davon hallten soll. wenns fake ist: hut ab. geil gefaket. wenns echt ist: bitte bitte ändert mysterios attire :'( ich will keinen lila mysterio haben. aber man kann die ja verändern. wie hätte er jeff hardy denn faken sollen? den gibs erst seid 2008 (evt. schon bei den ganz alten games) und das sieht doch recht echt aus. werden ja sehen wenn die infos rauskommen.
wieso sollte das game am 10 oktober rauskommen? das wäre viel zu früh. wohl eher 10. november. selbst bei amazon steht 31. oktober. 10 oktober wäre eindeutig zu früh.

Antwort #4, 18. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

ahh muss meine meinung zurück ziehen ^^ ist echtn fake ^^ kann man auch ganz gut bei 0:51 erkennen ^^ aber einige sind dem echt voll gut gelungen.

Antwort #5, 18. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

jo die Cena bilder und auch wo er im griff von rey ist ist 100% von SVR07

Antwort #6, 18. August 2009 um 19:57 von Dennisgwe

Häh ich glaube das dass kein Fake ist kuckt mal Kofikingston und Santino Mrella an und Rey wie will der <Typ das woll machen. Und hab ich recht.

Antwort #7, 18. August 2009 um 21:02 von The_Samurai

nein hast du nicht xD das kann man ganz leicht mit photoshop machen xD bei rey sieht man seehr deutlich das das EG an seinen bändern übergemahlt wurde und santinos klamotten sind auch gephotoshoped. sein hemd ist nur auf seine haut aufgemahlt. und mvp is das beste beispiel: er hatte noch NIE ein weißes outfit an. wäre er schlau gewesen hätte er das 09er genommen und rot gemacht.
mfg

Antwort #8, 18. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

Oh stimmt tut mir leit.

Antwort #9, 19. August 2009 um 10:45 von The_Samurai

lol welcher idiot gibt sich so viel mühe sone bilder zu faken xD

Antwort #10, 19. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

wenn das nicht mal der 2009 grafik ähnelt ist das
ein beschissener fake!

Antwort #11, 19. August 2009 um 12:59 von bumblebeetheking

ja, das ist fake. aber kofi hat er/ sie echt gut gemacht! so will ich ihn auch im echten svr10 sehen!

Antwort #12, 19. August 2009 um 13:33 von gelöschter User

Echt gut gefaket! Aber er hat jetzt schon über 18.000 Views. Das hat sich schon gelohnt. Aber wie es schon gesagt wurde es ist ein fake!

Antwort #13, 19. August 2009 um 17:39 von MidnightClubLosAngeles

einiges wurde mit photoshop erstelt und einige wudern in superstar erstellen mod gemacht

Antwort #14, 19. August 2009 um 22:41 von batista-unleashed

KEINER wurde von superstar erstellen gemacht. dsas sind alles photoshop fakes

Antwort #15, 19. August 2009 um 23:02 von gelöschter User

guckt mal bei 0:43 da siehst du das des ganz klar die alte raw halle ist

Antwort #16, 20. August 2009 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)