Sehr wichtige frage! (Fallout 3)

Erstmal ich hab das Spiel!
aber ich will es mir als uncut holn und dazu alle erweiterungen... deshalb
1.Frage: gibt es ein game of the year uncut
2.Frage: gibt es eine uncut version für östereich die
man sich nach deutschland importieren lassen kann die
ind deutsch ist?
hab schon gerechnet das das so alles rund 130 euro kostet ist es das wert?!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 16:42 von darkPrincet7

3 Antworten

Goty gibts glaub noch nicht, gibt einfach das Spiel und alle Erweiterungen auf Dvd oder als Download, die neueste Erweiterung gibts glaub ich noch nicht als Dvd.
Ja die Deutsche Version ist cut, Pegi ist wie immer uncut.
Spiel ist geil. Vielleicht noch warten bis die Goty rauskommt?

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:59 von Sam_Fisher

Ich rate dir: Kauf dir nicht die Uncut-Version, es sei denn, du bist der derbste Gore-Freak unter der Sonne!

Wenn du auf jemanden schießt, dann zerplatzt nahezu sein gesamter Körper, selbst bei kleinen 10mm-Kugeln fetzt das gesamte Bein weg! Das nervt nach kurzer Zeit einfach nur noch und ist total albern! In der Cut-Version spritzt zwar kein Blut und es fliegen keine Körperteile ab, aber dafür besteht die Welt nach 20 Minuten nicht mehr nur aus drei Farben: Blutrot, giftgrün und Industrie-grau...

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:12 von Liberty-Snake

Also ich muss sagen das mich das weniger gestört hat naja fliegt halt mal ein Kopf weg. Und ich bin eigentlich nicht einer der Spiele nur wegen hoher Gewalt spielt.
Aber so gesehn ist es realistischer das sein Kopf abfliegt oder sein Körper zerplatzt als das nichts passiert auch wenn es wirklich etwas übertrieben dargestellt wurde.
Zudem wer sich nich auf das Spiel und die super Atmossphäre konzentriert sondern auf fliegende Köpfe^^ macht irgendwas falsch.

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:47 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)