Equipment und Fähigkeiten (Dissidia - FF)

Also hab Die FFD demo angezockt bin begeister hab aba ne wichtige Frage

wird das spiel also nicht vom kampfstil sonder von anderen atrributen wir Crisis Core sein? Also zum Beispiel Equipment sammlen eigene attacken aus einer auswahö auswählenn-? und Char uppen also lvl technisch und hat jeder ne char ne individuelle fähigkeiten liste kann man da was verändern also die attacken austauschen...? viele fragen aufeinmal sryy is aba wichtig

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:25 von Lowjow

14 Antworten

soviel ich gehört habe kann man seine attacken in nem menü ändern und lvln kannst du die char auch könntest du mir sagen wie man die demo auf die psp kriegt

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:40 von gamemaster65

bzw.wo ich mir einen us account mache

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:46 von gamemaster65

ja also lösch deinen europa bzw deutschen acc... geh auf playstation.de und geh dann auf psp network erstelle einen acc und gib an dass du aus usa kommst dann hab ich persönlich also man muss ja postleit zahl und so angeben ich hab gsagt dass ich von new york komme usw----... hab daann einfach die postleitzahle von der 5fifth avenue gnommen des ging dann den ganzen anweisungen folgen der rest is ja des gleiche wie im deutschen... wenn du fertig... geh auf im psp menü über dem store icon auf kontoverwaltung drück dreickeck lösch den alten dan geh auf psp store dann kommste automatisch auf neuen acc erstellen oda bestehenden verwenden dann benutzte den neuen frisch gmachten und gib dan email und passi von dem ein fertig dann müsste du us psp store kommen da kann man die downloadnen für 79mb mit 5 demo chars wie zb terra cloud und sephirot.. im normal und expert modus kämpfen wenn des zu viel ist geh auf

http://pspdemocenter.com/page.php?id=2640 kopier den link da steht allesin kurzen kompakten schritten wie des geht mit us acc

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:54 von Lowjow

geh auf den link für spezzielle fragen frag einfach mich derlink is des grobe http://pspdemocenter.com/page.php?id=2640

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:56 von Lowjow

ok danke

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:56 von gamemaster65

ich bins wieder ich habe es jetzt gedownloadet aber ich muss es noch auf 5.50 weißt du wie ich das hinkriege

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:48 von gamemaster65

hat sich geklärt habe einfach in die anleitung geguckt

Antwort #7, 18. August 2009 um 21:07 von gamemaster65

ok jetzt habe ich ein problem die psp sagt die kopierschutz information sind ungültig was soll ich machen und ich kann da nix mehr downloaden und noch etwas ich habe nur kabelinternet

Antwort #8, 18. August 2009 um 21:58 von gamemaster65

also du hast kein w-lan ,,,,,, kkk also bei was kommt kopierschutz konnstest du dir keinen usa acc machen und wenn des dann kommt das du die inhalte vom alten acc nich mehr benutzen kannst musst du halt alte demos jez vomm eu acc löschen und sie vom usa acc downloaden weill du ja jez usa registiriert bist also lösch alle alten demos usw... lad alle von usa neu sind halt auf englisch aba kein großer abbruch...

Antwort #9, 18. August 2009 um 22:07 von Lowjow

ok funktioniert jetzt

Antwort #10, 19. August 2009 um 11:12 von gamemaster65

gamemaster, ich muss dich mal korrigieren, du hast nämlcih gesagt man könnte die cahras lvl. Dies ist dem aber nicht so. Dies ist nur in der jpanischen verssion so. In der deutschen und amerikanischen Version glaub ich auch, kann man die charas nicht lvln. Dies kannst du auf pspblogger nachlesen.

Antwort #11, 21. August 2009 um 19:56 von Yubel13

achso sorry

Antwort #12, 21. August 2009 um 21:43 von gamemaster65

Wies einen deutschen account löschen? Mach dir nen neuen user^^

Antwort #13, 23. August 2009 um 18:49 von summoner29

es gibt in zwischen die deutsche demo

Antwort #14, 23. August 2009 um 19:56 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)