Kann mir jemand bei Fehlercode: 51300 helfen? (AC Wild World)

Hay
Ich versuche schon seit längerem endlich mal über wifi zu spielen, aber wenn ich meine wifi-einstellungen eingegeben hab und den testlauf starte kommt immer fehlercode: 51300 ! Da steht dann immer: Keine verbindung zum access piont möglich. Bestätige die verbindungseinstellungen der nintendo WFC sowie die einstellungen des Acess points.
Könnt ihr mir helfen? ich versteh das nich so !?
Und ich weiß auch nicht wie ich die einstellungen des access points ändern/bestätigen kann.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:26 von Nalah

7 Antworten

hast du einen WFC

Antwort #1, 18. August 2009 um 18:33 von danielajani

Sry ich versteh nich!?
Hab meinen DS lite erst neu bekomm. Kenn mich nich so aus.
Kannst du erklären? ;)

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:36 von Nalah

wii fi colichtschen bedeutet das

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:51 von luigi66

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
:D Ich weiß, dass ich jetzt warscheinlich anfange zu nerven, aba so komm ich net weiter ich hab kp was das schon wieda is?
so nen mist.

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:58 von Nalah

Kann mir jetzt noch jemand helfen?

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:02 von Nalah

Ich habe das gleiche Problem. Du musst diesen WEP-Schlüssel angeben und dann aktivieren, wenn dein Schlüssel rot ist. Schau am besten in der Anleitung von dem Spiel nach.

Antwort #6, 18. August 2009 um 23:07 von important-freak-girl

ja ich hab den ja eingegeben und ich glaub der is auch richtig, aber da kommt halt immer noch dieser blöde fehlercode...
(die anleitung kann mir iwie nich wirklich helfen)
Ich weiß halt auch nich wie ich diese bescheuerten Einstellungen von meinem Router und so überprüfen/ändern kann^^
HILFE !

Antwort #7, 19. August 2009 um 13:32 von Nalah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)