roter Leuenkönig (Zelda Wind Waker)

Hallöchen, alle zusammen. Ich hab´ mir die Frage gestellt, was mit dem Leuenkönig am Schluss vom Spiel passiert. Da geht Hyrule ja grade unter und Link versucht, nach dem König von Hyrule(ist ja der Leuenkönig)zu greifen. Aber der erwischt ihn ja nicht und dann denkt man ja, das der mit Hyrule untergeht, aber als Link dann mit Tetra wegfährt, segelt Link mit dem davon. Was ist dann also mit dem passiert? Danke im voraus ;)!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

4 Antworten

wahrscheinlich hat er sich nach oben teleportiert (wie im schloss)

Antwort #1, 18. August 2009 um 19:21 von Fleckelix

Das war ganz anders!
der könig von hyrule is immer in das boot hineingesclüpft.
das boot war sein gefäß.
das boot mitdem link am ende wegfährt ist ein ganz normales boot
(das erkennt man auch an den augen).
du denkst warscheinlich der könig hätte sich in das boot verwandelt aber das ist nicht so.

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

O.K. Danke! Muss das Spiel mal wieder spielen, dann seh ich mir das mit den Augen an.

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
das kann man auch schon sehen wenn man mit tetra ins schloss hyrule geht. Wenn man sie als partner hat hat der leuenkönig keine pupillen mehr in er ist nicht anspechbar da er zu dem zeitpunkt nur ein boot ist und da der könig bereits im schloss ist.

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)