Pain Defekt (Pain)

Ich habe ein Problem.Undzwar wollte ich vor 3 Tagen Pain spielen und habe das Spiel gestartet.Als ich dann die neue Version runterladen musste war ich kurz weg.Als ich wiedergekommen bin war die PS3 aus,meine Mutter hat die PS3 ausversehen ausgeschaltet während sie Staub gewischt hat.
Nun ist Pain Defekt,und anstatt Pain steht da immer Defekte Daten ich habe Versucht es zu löschen und es kommt immer ein Fehler mit der Nummer8001002a und beim Satrten 80028f08.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:39 von gelöschter User

5 Antworten

wennst nicht löschen geht hast du ein problem,
aber versuch es einfach erneut runterladen.
(unter kontoinformationen auf downloadliste und
erneut herunterladen, kost ja nix mehr)

hoffe du krigst das wieder hin :)

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:53 von BrucieGTA

Danke,funktioniert.Die Defekten Daten habe ich immernoch.Können Defekte Daten andere "anstecken"sodass diese auch defekt werden?

Antwort #2, 19. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

kann ich mir nicht vorstellen,
is ja nur ein datenfehler und kein virus =)

Antwort #3, 18. August 2009 um 23:59 von BrucieGTA

OK ich danke dir.THX

Antwort #4, 19. August 2009 um 00:40 von gelöschter User

vieleicht hat sie die ps 3 ausgeschaltet als da das zeichen war dass es speichert und nicht ausschalten darf

Antwort #5, 15. September 2009 um 11:55 von champ-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pain

Letzte Fragen zu Pain

Pain

Pain
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pain (Übersicht)