Quest: Jagdbeute (Oblivion)

Hallo,
Also hab ein problem bei der Quest.
Bin jetzt eig. schon am ende der Quest aber in meiner Questbeschreibung steht das ich Kurdan den schlüssel abnehmen soll.
Hab ich alles gemacht komm auch raus aus der Festung aber der Quest aktualisiert sich nicht.
Bin auch schon zu seiner Frau gegangen aber die sagt nur "Bitte geh schnell auf die Insel und hol meinen Mann da raus".

Ist das irgend ein Fehler oder hab ich was vergessen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 18:57 von callofduty

7 Antworten

ja, das ist ein Fehler bei
mir ist es auch so

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:06 von apple93

Hm... eine Möglichkeit wäre, einen Speicherstand von vor der Quest zu laden...

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:09 von SoD-Shadow

hmm...
ja ist schon ziemlich lange aus das ich den quest gemacht habe ist mir nur gerade so aufgefallen

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:18 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat sich seit dem auch nichts mehr getan :S Schade um das Quest. Hätte man wa als Belohnung bekommen?

Antwort #4, 18. August 2009 um 23:42 von gelöschter User

Ich glaub man bekommt ein Lernbuch als Belonung
Und Laden bringt nix, der Fehler kommt dan wieder

Antwort #5, 19. August 2009 um 09:59 von apple93

Die Belohnung ist nicht irgend ein Lehrbuch, sondern das "Oghma Infinium".

Man kann entweder den Weg des Stahls, den Weg der Schatten oder den Weg des Geistes lesen.

Der weg des Stahls verbessert:
Stärke +10
Schnelligkeit +10
Schwertkampf +10
Schwere Rüstung +10
Stumpfe Waffe +10

Der Weg der Schatten verbessert:
Geschicklichkeit +10
Schnelligkeit +10
Schleichen +10
Sicherheit +10
Leichte Rüstung +10

Der weg des Geistes verbessert:
Intelligenz +10
Willenskraft +10
Zerstörung +10
Beschwörung +10
Wiederherstellung +10


Das besondere dabei: Man kann die Werte so über 100 bringen. Also wenn man schon 100 hat, sind es nachher 110.

Antwort #6, 19. August 2009 um 12:08 von Topal

nö, das kriegt man bei der quest BESTIMMT net.
Topal, ich glaub du hast da was verwächselt

Antwort #7, 19. August 2009 um 13:35 von apple93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)