hab 2 fragen.einmal für profi und söldner (Resident Evil 5)

1. Frage:Bei Profi weiß ich nicht wie ich den "El Gigante" wie er bei Resident Evil 4 heißt besiegen soll.Hat jemand tipps?


2. Frage:Bei Söldner fehlt mir noch Wesker S.T.A.R.S., und ich weiß nich wie ich auf die 40.000 Punkte kommen soll.Mit mein Bruder hab ich es zu zweit auf 40.000 gebracht.Das größte Problem ist oftmals der Henker,den schieß ich immer mit den Raketenwerfer von Chris Safarie ab,der hat aber leider nur 2 Raketenwerfer.Wie soll ich den Henker noch besiegen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:30 von ICEMan09099

5 Antworten

wesker schwarz der hat die m500 magnum

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:39 von biermann26

ja das weiß ich auch noch

Antwort #2, 19. August 2009 um 06:48 von ICEMan09099

adde mich. ich helfe dr
ygdrasillfight

el gigante is eig pisseinfach :-)
und im mercenaries modus schafft man das level gut mitwersker(stars) oder sheva(amazone)

Antwort #3, 19. August 2009 um 07:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Hab im Moment auch leider kein Internet.Und Wekser Stars bekommt man ja in dem Level^^.und was soll ich gegen el gigante machen?

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:27 von ICEMan09099

wenn du nen guten partner hast schafft man den ohne probleme
mit ki-sheva is der kampf denk ich mal zu schwer

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)