also, ja...okay,,,,emmmm, OMG! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also im ersten teil in kapietel 4 am ende da sag ich glaub rafiel:"General ike, der vater von sothe kindern"
also ja, emmmm, sind die ein paar oder so?
XD

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

24 Antworten

häh? nochmal genauer

Antwort #1, 18. August 2009 um 19:50 von merthin

Rafiel sagt: "Ike, der Vater von sothe kindern!" das ist sehr moinös

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

heisst das ike ist der vater von sothe oder ich raff es einfach net sorry

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:00 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
sag der das so wortwörtlich?

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:03 von merthin

was labert ihr da für ne scheiße xD.Nur sinnlose kacke

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:32 von FireEmblemStefan

nein nicht wahr! DAS SAGT RAFIEL WIRKLICH! GLAUB MIR! DIE REDEN DA ÜBER DEN UND DANN MEINT DER DAS OHNE SCHEIß!

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

Okay, was soll denn die Lautstärke?

Und zur Erklärung: Wenn Rafiel das wirklich sagt dann hieße es das Ike der Vater von Sothes Kindern wäre. Ist doch klar was damit gemeint ist oder?

Antwort #7, 19. August 2009 um 12:21 von jonseven

nein!

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

das ergiebt iwie kein sinn *.*
Ike soll der vater sein von sothes kindern ... ähmmmm ... ?
das soll einer kapiern ...

Antwort #9, 19. August 2009 um 15:45 von Sonic_the_Hedgehog

nein mann hallo es ist zwar total bescheuert das ich mich zu sonem mist äußern musst aber egal.(Kurze Erklärung)Ike hat Sothe in por das erste mal auf einem Schiff getroffen wo er blinder passagier war weil er auf der suche nach micaiah war.DAs heißt also schon das es nicht stimmen kann außerdem war Ike viel zu jung was ich ei. gar nicht erwähnen muss weil es so was von bescheuert ist !

Antwort #10, 19. August 2009 um 19:14 von FireEmblemStefan

ich begreifs nicht

Antwort #11, 19. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

por heißt path of radiance das heißt in dem vorgänger aus radiant dawn !

Antwort #12, 20. August 2009 um 18:51 von FireEmblemStefan

GAAAAAH! SEID LEISE!
1. ja micaiah sagt wirklich ...und der vater von sothes kindern
2. wenn mans logisch betrachtet heißt das, das ike und sothe ein paar sind und kinder haben
3. das ist aber völliger schwachsinn weil die beiden kerle sind und garantiert keine kinder haben
4. ich vermute das ist irgendne anspielung, darauf, wie sehr sothe ike anhimmelt
UND WEHE EINER SAGT JETZT, DASS ER DAS NICHT VERSTANDEN HAT!

Antwort #13, 21. August 2009 um 13:45 von black-knight

man das verusch ich den doch die ganße zeit beizubringen

Antwort #14, 21. August 2009 um 16:27 von FireEmblemStefan

hey black-night hat recht ich versteh aber nich wieso dass so schwierig zu verstehen ist.

Antwort #15, 22. August 2009 um 12:55 von Hubel

das is natürlich nich wörtlich gemeint
das heißt nur das sothes freunde (metapher= kinder) bei greils söldnern sind, von denen ike der anführer (metapher=vater) ist

Antwort #16, 23. August 2009 um 12:25 von herbert02321

hamm was dann geklärt? oder gibts noch fragen an den meister der antworten?

Antwort #17, 23. August 2009 um 19:36 von black-knight

Ich hätte eine.

Wieso gibst du dich als Meister der Antworten aus?

Antwort #18, 23. August 2009 um 20:37 von jonseven

weill er auf JEDE doofe frage ne antwort weiss xDD
bestimmt kennst du (black-Knight) das
spiel in und auswendig

Antwort #19, 24. August 2009 um 09:50 von Sonic_the_Hedgehog

oh gott..."metapher" sicher...
das is nix wie "greils söldner sind wie ne familie" das liegt allein daran dass sothe so oft ika gelobt hat/ihn vergöttert was micaiah voll auf den sack geht darum macht sie sich durch sowas über sothe öustig

Antwort #20, 24. August 2009 um 17:01 von blackkeck

xD ich hab kapiert

Antwort #21, 24. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ich find Manuel teils doof, teils eingebildet :)

Antwort #22, 24. August 2009 um 20:31 von jonseven

xD tja alles nur phylosophische scheiße xDDDDDD

Antwort #23, 26. August 2009 um 21:45 von FireEmblemStefan

rofl wie kann man den sarkasmus nicht begreifen ^^

Antwort #24, 27. August 2009 um 09:52 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)