hab erst neu geholt heute (Tales of Vesperia)

komm nicht ganz weita wo man ziga oda so besiegen muss hehe sacht ihr mir ma wie mann den schnell killt bitte und danke

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:55 von superbaby

2 Antworten

ich weis ist ne doofe frage ne

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:05 von superbaby

du sollest ihn immer vorsichtig angreifen und wenn es anzeichen für eine attacke von ihm gibt geh schnell in die verteidigung, dann zieht er net so viel ab wenn du dich verteidigst...du solltest aber auch genug apfelgummis haben ...nach einer weile kommt estelle dazu und dann sollte es kein problem sein, weil sie dich ständig heilt und deswegen kannst du in die offensive gehn und ihn angreifen aber achte auch auf estelle, wenn sie zu wenige kp hat und sich nicht heilen kann gib ihr ein apfelgummi oder so^^
so hab ich es auf jeden fall geschafft
kommt halt nur noch darauf an welchen schwierigkeitsgrad du gewählt hast
für leicht solltest du lv6-7 sein
und für normal lv8-10
kannst ja aber noch trainieren falls es net klappt im speisesaal der ritter kannst du deine kp mit curry jederzeit auffülllen

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:19 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)