Al Bhed Bücher in der Sanubia Wüste. (FF X)

Ich hab während des Spielverlaufs einige Bänder übersehen/vergessen.

Jetzt bin ich mit dem Flugschiff zurück in die Sanubia Wüste geflogen, und habe da Band 1/3/14 gefunden,dia ja eigentlich wo anders zu finden waren.
Allerdings fehlen mir immer noch ein paar Bände, weiß aber jetzt nich welche.
Meine Frage jetzt:
Sind alle Bänder die man vergessen hat einzusammeln in der Sanubia Wüste, oder sind die irgendwo anders?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 19:56 von DicloniusLucy

7 Antworten

Ach, sieh mal einer an. Wer ist denn da?
Die Wüste heißt Bikanel.^^

Du kannst alle Lexikas später holen, ausser 19-22.
Die kannst du nur bekommen(falls verpasst) indem du ein neues Spiel startest und sie dort sammelst.
Danach noch einen Kombi-Sphäro benutzen und fertig.^^

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:21 von sin-slayer

oder so keine ahnung xD

Die Ort-und Landschaftsnamen in dem Spiel hab ich noch nich so drin xD

N neues Spiel fang ich jetz lieber nich mehr an..da verzicht ich lieber auf die restlichen Bänder. xD

Ja aber was noch offen is...wo sin die dann?
Noch an den Orten wo sie auch hingehören?
Oder in BIKANEL? xD

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:26 von DicloniusLucy

Einige z.B. Band 1 kannst du in Bikanel wieder finden.
Andere bleiben immer am gleichen Platz liegen.

Welche das jetzt sind, weis ich leider nicht.

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich würd net drauf verzichen^^

ich habs auch vergessen und neu angefangen.
du kannst ALLE später holen ausser 19-22 (wie sin-slayer schon meinte ;-) )

wenn du alle hast bekommst du von Rin 99 Wendeblatt. die könnten noch nützlich sein^^

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:33 von xXAuronXx

ja aber ich bin fast durch xD...okay ich muss zwar noch um einiges besser werden als ich momentan bin xD..aber es gab zu viele Bosse in dem Spiel die mich so aufgeregt haben, das ich mir die nich noch mal antun möchte...nicht mal für 99 wendeblätter. xD

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:40 von DicloniusLucy

Aber dadurch kannst du Doppel-Ekstase auf eine Waffe schmeiden!
Ach ja, Sin-Slayer:
Die Wüste heißt Sanubia, die Insel, wo die Wüste ist, DIE heißt Bikanel

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:47 von Langzocker96

Bisher war es immer Bikanel.
Sanubia ist das kleine Gebiet mit der Kiste.

Antwort #7, 20. August 2009 um 20:09 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)