wie teuer welche perspektive? (GTA - Chinatown Wars)

wie teuer wird das spiel sein und welce perspektive vogl oda 3d?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

22 Antworten

kp wie teuer des sein wird ich schätz mal so 40-50 euro. auf jedenfall ist es in 3D weil alle GTAs davor schon auf der psp in 3D waren.

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:11 von xbox360freaky

Ich denke es wird 40 Euro kosten und ich hoffe es wird in 3D!

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:51 von Russland

also es wird in 3d, mit einer völlig neuen map. Rockstergames sagt das sie das beste aus der psp rausholen werden und coole lichtefekte einsetzen. Das spiel wird 39.99 euro kosten.

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:50 von ings8br

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Meiner meinung wird es wie auf dem DS.
Die kamera steht in Vogelperspektive im 75 Grad winkel.Ich hab bei GTAWiki nachgelesen,und auser besseren Lichtefekten und neuen Hauptmissionen und besserer Grafik wird nix geben,in diesem Spiel wird eigentlich das alles verbessert was am DS schlecht ist.

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:03 von gelöschter User

nein, das stimt nicht. Es wir ein gans neues gta. Es hat technisch fast nix mit der ds version zutun. Warum solte es in der vogelperspektive sein. PSP ich sehr leistungstarg. Das hat man bei den anderen gta teilen gesehen.

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:54 von ings8br

Mal sehen ich bin auch gespant wie das umgesetzt wird.

Antwort #6, 23. August 2009 um 08:40 von gelöschter User

Das spiel wird mit Draufsicht sein. Also so wie bei GTA 2 nur mit besserer Grafik

Antwort #7, 26. August 2009 um 14:46 von Dragon2

also ihr meint das wir von oben? woher wollt ihr das wissen, wen ihr ein link habt wo man das nachlesen kann, dan gibt den bitte

Antwort #8, 26. August 2009 um 15:04 von ings8br

Auf der Gamescon haben die gesagt es wird in 3d

Antwort #9, 27. August 2009 um 18:36 von Russland

hier habe ein link von den ersten bildern

http://www.play3.de/2009/08/27/gta-chinatown-wa...

ich denke mal das wird eure antwort und eure entscheidung ob ihr es kauft leichter machen

Antwort #10, 27. August 2009 um 20:00 von BIG-DRAGON

oh nein vogelperspektibe

Antwort #11, 28. August 2009 um 17:12 von franklampard

&feature=related

Antwort #12, 29. August 2009 um 13:24 von PK-Frost

Das ist Liberty City Stories und in der Beschreibung steht sogar noch ****FAKE****LoL

Antwort #13, 29. August 2009 um 14:05 von Dragon2


das is origenal

Antwort #14, 29. August 2009 um 15:01 von ings8br

IS DOCH SCHEIßE EY! Das "Rockstar" einen rückschritt macht, hätte ich am wenigsten erwartet!

Antwort #15, 02. September 2009 um 14:47 von YBatu

es wird ganz sicher die vogelperspektive sein, den ich hab mir den tailer auf youtube angesehn und da war alles vogelperspektive!

Antwort #16, 03. September 2009 um 11:34 von Linsi_96

Man,scheiß Vogelperspektive!

Antwort #17, 03. September 2009 um 19:00 von Russland

Inhaltlich ist das Spiel gleich geblieben.

Die Grafik wurde wesentlich aufgepeppt und an die PSP angepasst.

Die Perspektive bleibt die gleiche wie bei der Version für den Nintendo DS.

Das Spiel wurde so abgeändert, dass alle funktionen auf einen Bildschirm passen.

Die Zwischensequenzen werden deutlich detailreicher sein.

Alle Minispiele, welche über den Touchscreen bedient wurden wurden so abgeändert, dass man sie auch auf der PSP spielen kann.

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 14:06 von Eddie323

Eddie323 hat recht. Es ist keine vogelperspektive und somit ein rückschritt. wie man beriets auf den bildern gesehen hat ist die grafik um einiges besser, wie z.B.: die lichteffekte und man schaut schräg herab. Nix 2D und Vogelperspektive! 3D und Iso-Sicht!

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 15:08 von vercettix

Ist trotzdem eine blöde Grafik.

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 18:20 von PK-Frost

die grafik ist um einiges besser als auf dem nds. ich habe mich übrigens verschrieben. ich meinte: und somit KEIN rückschritt. ich freue mich voll auf das spiel, schließlich sind mehr missionen als auf dem nds

Antwort #21, 19. Oktober 2009 um 19:50 von vercettix

Also bei mir In Hamburg wird es in GAMESTOP 25 Euro kosten

Antwort #22, 22. Oktober 2009 um 20:07 von zijo_29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)