weißer fata (MH Freedom 2)

wie genau töte ich den ?
welche waffe?
welche rüssi?
und die taktik bitte

danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:09 von Koiin

3 Antworten

uiui der is schwer xDDD also auf alle fälle aka bogen und ne adrenalin rüssi mit mind. +1 am besten +2
dann musste felyne heldentum aktivieren nimm am besten mit:
10 große fässer
10 splitterfische
3 große fassbomben
2 große fassbomben +
10 kleine fassbomben
10 kraftsamen
5 mega oder 10 kraftsäfte
50 kraftbeschichtungen
kraftkralle
kraftamullet
kombibücher 1-4

taktik: am anfang tötest du dich fast selbst damit kann deine angriffskraft auf mehr als das doppelte steigen wenn du einen kraftsamen benutzt
immer in halben abstand ein kleines bisschen seitlich zu ihm stehn dammit kann dich der schlag von ihm nicht treffen und mit den blitzen trifft er dich nicht wenn du nah genug bisd allerdings immer ein bisschen seitlich stehn denn wenn er sich vorfallen lässt tötet er dich sonst...^^
aber nicht zu weit seitlich da dich sonst die blitze treffen
wenn er in die luft fliegt gibt es verschiedene möglichkeiten:

er fliegt mit höllentempo runter und du musst unter seinen schatten steigen.
er schießt blitzbälle auch unter den schatten nach obenblicken und wenn du seinen schwanz ein kleines bisschen siehst weggrennen
er geht nach oben und schießt große blitze...schau dir am besten ein video in youtube an da benutzen die so verstecke wo niee blitze hinkommen ist schwer zu erklären wo die sind
oder er braucht lange um in die höhe zu fliegen, fliegt dann weg und schießt drei blitzbälle immer so weit zurückgehen wies nur möglich ist und beim letzten ball seitlich davonlaufen dann kann der dich nicht treffen...^^
oder er fliegt kurz nach oben, dann weg und dann kommt er in nem wahnsinnstempo runter einfach schnell seitlich rennen und zur not nen hechtsprung einsetzen...
wenn er runterkommt mit seinem schwanz voraus gibt es die möglichkeiten:
er schießt einen blitzball einfach weggehen und auf ihn schießen
er schießt 2 bälle der 2. landet weiter entfernt einfach weiter weggehen
oder er fliegt dir nach und landet über dir da mit hechtsprung retten oder einfach im richtigen moment nen seitlich haken schlagen
oder er fliegt dir nach und bleibt stehen und schießt einen blitzball ist nicht gefährlich

beim ersten mal schaffst dus ziemlich sicher nicht aber lass dich nicht einschüchtern der weiße fata hammer ist echt geil aber der bogen ist im gegensatz zum aka bogen shit...
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:00 von renegadesquadron_glitchhunter

Ausrüstung: Ceanataur S und Ultimius Himmel und Erde(doppelschwert)

Objekte: Kombi Bücher 1-4, Tränke, Megatränke, Kraftsaft, Megasaft, Große Fassbomben, Große Fassbomben+, Splitterfisch, Schießpulver, Großes Fass, Steine oder Farbbälle, Wetzsteine,
Mega Nährstoffe, Kraft und Panzeramulett-Zeugs,und was du sonst noch braust an Heilkram oder so

Taktik: Da kann ich diese Video empfehlen:
Schlag wie im Video immer auf Beine oder Schwanz,
Wenn er dann auf einen Turm fliegt um diese Blitze zu machen, dann stell dich dahin wo sich der im video auch hinstellt.
Wenn er landet dann schlag ihm aber nicht ins Gesicht sondern positioniere die Bomben ein paar meter vor dem Schatten und entzünde sie mit einem Farbball oder stein

So klappts bei mir normalerweise immer man brauch halt ein bisschen übung. Hoff ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 19. August 2009 um 08:43 von tigrex4

dankeschön :))
ihr habt mir echt geholfen

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:19 von Koiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)