so gut wie unmöglich... (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich alleine die zwei schwarzen diablos in G***. welche waffe is wichtig. ich hab die quest noch nicht probiert aber ich weiß wo ich meine probleme habe... ich bin so weil solo gekommen soll also ned an der quest liegen... ich will alleine komplett durch :)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:31 von Helps

5 Antworten

Wir sind gleich Helps :D

Ich hab dass KOMPLETTE Spiel zu 100% alleine gespielt ^^

Ich hasse Diablos(hab aber seinen coolen Hammer :)

Ich muste bei der Quest einen Trick anwenden,weil ichs nich geschaft hätte!
Und zwar der"Diablos Bug"
Gib das bei You Tube ein mach dich schlau!
So schafts ihn mit leichtigkeit :)

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:36 von Graham

aso sind die in der alten wüste? da kenn ich den bug noch vom ersten game^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:38 von Helps

Yup!
Du kannst aber nur einen so killen,aber dafür in grad mal 5-10 mins :)

Hast noch genug Zeit fürn zweiten :)
Und da sie zu zweit sind,sind sie schwächer!Hast also n´ vorteil ;D

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:42 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das war mir klar aber ich hatte bei einem 49min und 3sekunden gebraucht xD da hatte ich keine zwei geschafft die halt nen bissle schwächer sind^^. hattest du schwere armbrust. wen ja welche^^

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:48 von Helps

wasn das fürn bug

Antwort #5, 19. August 2009 um 11:18 von Dorn7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)