Man kann kinder bekommen (AC Wild World)

ich habe schon öfters die frage gesehen ob man bei acww kinder bekommen kann... ich hab es noch nicht ausprobiert aber meine freundin hat ein kind also:
man muss sich im haus in der untersten etage ein doppelbatt hinstellen...manche leute fragen ob sie einmal vorbeikommen können dann müsst ihr ja drücken...wenn er da ist müsst ihr 66 mal mit ihm reden(ich weiß es ist lange) dann legt er sich ins doppelbett danach müsst ihr 55 mal gegen ihn rollen... dann an dem odeer am nächsten tag kommt ein krankenwagen der dich abholt und fäststellt das ihr schwanger seid...nach einer woche bekommt ihr ein kind und den den ihr eingeladen habt der wohnt jetzt bei euch und ihr könnt auch als er spielen
lg

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:06 von moerchen24

10 Antworten

... dis gewht doch garnicht!

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

und diese sche!ße kannste jemand anderws erzählen

Antwort #2, 18. August 2009 um 21:01 von marc97

ja des stimmt hab schon 4 kinders

Antwort #3, 18. August 2009 um 21:07 von Impoleon62

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
is echt soo probiers doch

Antwort #4, 18. August 2009 um 21:09 von moerchen24

hast recht mein kollege hat 5 und das andere ist grad dabei noch 2tage o.o.. das hätte ich nie gedachz

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:03 von marc97

Aber wenn ich den bewohner anspreche 66mal sagt der doch nach dem7mal das er geht oder? Was soll ich dagegen tun?

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:58 von donkeykongfan

der meint mit nehm freund

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:23 von marc97

wie mit nem freund? etwa mit jemand wo die stadt besucht oder wie?

Antwort #8, 19. August 2009 um 10:31 von calie

an alle die ein kind haben qer hat wifi will das sehen

Antwort #9, 19. August 2009 um 10:34 von clever_girl

Es gibt sowas net, labert net^^

Antwort #10, 24. August 2009 um 15:18 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)