kostenlos (Warhammer - Reckoning)

habe einige ausschnitte von dem spiel gesehen und fand es ziemlich gut also dazu meine frage ob es kostenlos ist und nicht wie wow wo man monatlich oder so bezahlen muss also pls antworten ist es kostenlos?

JA oder NEIN


thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:02 von blackstar

9 Antworten

du musst da was bezahlen ^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 06:28 von Schortz

och man ey

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:54 von blackstar

dann spiel auf nem pserver...

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:32 von Darthdevel

auf pservern kann man meist schneller lvln ok aber zuuu wenig spieler für so eine große welt.

das normalle War einfach nicht zu empfehlen.ich habe es von anfang an gespielt und es war läggy ich habe es dann noch mal nach 9 monaten angezockt und es war immernoch läggy.

die haben so große performens probleme bei den servern da kann man nicht ordentlich spielen auch wen du den besten PC hast es geht einfach nicht.

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:18 von olyndria

also ich kann es mit meinem 1gb ram Pc locker spielen :D außerdem wird jede Woche an den Performance Problem geschraubt. Außerdem sind es die 15 euro echt wert. Sonst spiel Runesofmagic (runesofmagic.de) ist gratis und ein hammer game. :)

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:26 von niklasveltman

runesofmagic,flyff,perfekt wordl usw das sind alle 0815 spiele die man bis zu einem bestimmten lvl zockt und dann keine lust mehr hat da das lvln einfach nur noch unmöglich ist.

bei so welchen free spielen muss man nähmlich um weiter zu kommen was im cashshop kaufen und das ist übelster mist.

Antwort #6, 31. August 2009 um 01:40 von olyndria

Ja da hste recht habe Runes of Magic bis Lv 40 gezockt dan war es mir zu blöd obwohl man nicht was im itemshot Kaufen muss um zu leveln das geht in RoM relativ schnell aber die Optik von free to play spielen ist doch mehr als bescheisen naja ich hab halt jetzt WAR angefangen^^

Antwort #7, 01. September 2009 um 19:57 von FPSknochen

versucts mir rappelz Epic 5

ICh spile es seit es gibt und bin lvl150
und es geht bis lvl 180

Naja meine frage wie ome ich kostenlos aufn privatserver was soll ich da machen und wie

Antwort #8, 03. September 2009 um 10:34 von KOKS_keks

gibt es überhaubt ein privatserver für warhammer ?

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)