Missigno? (Pokemon Platin)

was ist dieses missigno überhaupt?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

4 Antworten

das ist ein virus entstanden durch ein spielfehler bei blau und rot das kann man nur im blau und rot fangen undzwar wenn man bei der zinoberinsel am rand gaz rechts schwimmt da kommen die komischsten pokemon alle die du bis dahin gesehen hattest auch mewtu arktos zapdos und lavados auch mew wenn du es gesehen hättest bei über level 100 aber macht es ein level up dann wird es komischerweise wieder nur level 100 und jetzt versuchen hier einige spassvögel hartnäckig dad gerücht zu verbreiten das man es auch bei platin fangen kann lass dir nichts sagen das wird bei platin ausser durch einen cheat nie geben

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

äh ne, missingnos haben rein gar nichts mit viren zu tun. Das MissingNo in Rot/Blau ist entstanden durch einen schlampigen Entwickler, da dieser einfach keine verwendung für die id 255 (glaub ich zumindest...) mehr hatte und die einfach auf der zinnoberinsel abgestellt hat. dabei hat er nicht bedacht, dasses neben der insel einen streifen gibt, der auch noch zu insel gehört, sodass dort ein Pokemon erschien, das zzwar existiert, dem aber keine informationen und auch kein sprite zugeordnet sind. in d/p gabs auch missingno aber nur in der japanischen version, wenn man ich glaub ich ein besiegtes pokemon an erste stelle und ein ei an zweite oder so stellt und dann einen doppelkampf macht. aber das wurde bereits behoben... so, ich hoffe das stimmt alles so wie ich es hier dargestellt hab, korrigiert mich, falls dies nicht der fall ist

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:29 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

achso is ne verrückte sache aber danke^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is n virus der spielstände beschädigen kann und Blablabla

Antwort #4, 19. August 2009 um 01:48 von Darkrei52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)