welche normaltyp pokemon sind denn jetzt (Pokemon Platin)

eigentlich die besten
mir fallen auf anhieb nur ursaring tauros relaxo und heiteira ein und wenn kangama nicht auf kampfklasse C wäre dann hätte ich auch kangama gesagt

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

11 Antworten

p.s:ich bin silberboy also der richtige silberboy nicht irgendein junge der meinen nick genommen und eine numer dran gehängt hat mein account wurde leider gesperrt also musste ich mir einen neuen zulegen

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

Warum wurde dein Acoount gesperrt?

Ich finde die pkmn gut:

Heiteira (Staller) A
Sengo B (Physisch)
Staraptor A (Physisch
Relaxo A (Pysisch und spezielle Wall)
Ambidiffel B (Baton-Passer)
Regigigas B (Pysisch und wall)

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

ambidifell ist nie und nimmer kamfklasse b
ich guck ma
hey du bist nie und nimmer 11-.-

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sengo find ich kacke, das hat eig nix wirklich drauf, regigigas mag ich auch nich, is eig ungefähr so wie letarking - geile werte, scheiß fähigkeit - und ambidiffel is auch nich so das wahre. Staraptor geht klar und relaxo und heiteira sind auf jeden fall richtig geil...

ps: silberboy, nimm ma dein pic wieder rein, dann erkennt man dich auch ;)

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:32 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ach shit schuldige ich verwechsle ambidifell ständig mit bidifas-.-
keine ahnung wieso
und ambidifell IST GUT

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

es wird dir mit einer e-mail der genaue grund geschrieben, ich spreche aus erfahrung :D ambidiffel is fürn popo. dat kann gar nüscht^^ naja, wers mag...

Antwort #6, 18. August 2009 um 22:37 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

lol klassisch für noobs dass sie sich nur nach rang richten^^.
bidifas kann man sehr gut spielen besonders mit superzahn suckt es derbst, es ist under used weil es bessere sweeper alternativen des normal und wassertyps gibt z.b. relaxo, garados und der normal typ btw. sowieso keine dringende rolle in einem team spielt und es daher nicht für die meisten teams gebraucht wird!

Antwort #7, 19. August 2009 um 00:02 von pikario2

ach ja btw. http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/... aufmerksamkeit pls auf den namen silberboy *hust*
(der ist ja blau, wieso das? ich dachte er wurde gekickt, na das kann doch nur gelogen sein.)

Antwort #8, 19. August 2009 um 00:07 von pikario2

doch ich wurde wirklich gekcikt mich mit dem eigentlichen namen nur silberboy wirst du leider nicht mehr sehen da ich nunmal gekickt wurde ich bin weiterhin 19 und bin 11.8.1990 auf die welt gekommen ich bin wirklich der RICHTIGE silberboy

Antwort #9, 19. August 2009 um 00:12 von gelöschter User

Ja klar, du bist 19. -_-

Also... So mit 19 würd ich wahrscheinlich nicht mehr Pokémon spielen. Ausserdem, dass du dein "wahres" Alter so sehr heraushebst, ist auch etwas verdächtig.

Antwort #10, 19. August 2009 um 09:33 von Pilzmann

pilzman du schon wieder hör auf auf meine fragen zu antworten da ist es mir wirklich egal ob du die antwort nun richtig ist oder nicht ich kann dich nicht leiden und natürlich stimmt das ich bin der richtige silberboy mein alter account wurde gesperrt wenn ihr wollt kann ich es euch auch beweisen und ich bin 11.8.1990 auf die welt gekommen und das kannst du mir glauben oder nicht das ist mir scheissegal ich weiss das es wahr ist und du ständig mit deiner das wird ja sowieso gesperrt gehst uns allen hier tierrisch auf die nerven frag die anderen die werden das bestätigen und spätestens dann wenn du merkst das silberboy nicht mehr on kommt wirst du merken das ich der richtige silberboy bin

Antwort #11, 19. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)