wichtig hab kein bock ein dreck zu kaufen (NfS Shift)

wird das spiel genau so scheiße wie pro street

kann man illegal auf der straße fahren wie in undercover, most wanted ...

oder is wieder so wie pro street legales streetracing

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:22 von Zabac

11 Antworten

das spiel weicht ab vom ersten need for speed also underground 1 bis jetzt wird ja fast schon formel 1 mäßig

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:56 von DanielDetling

also wenn ich richtig gezählt habe ist "shift" nummer 13 in der need for speed reihe. und ich habe sie ALLE gezockt. und wirklich enttäuscht war ich von "undercover"! Für mich n viel zu billiger aufguss von "most wanted" und "carbon". pro street hingegen war mal was frisches und gutes!

Antwort #2, 19. August 2009 um 01:16 von mad-m

na dann dankeschön

aber ich hab keine lust mein geld dafür auszugeben

Antwort #3, 19. August 2009 um 12:44 von Zabac

für dieses spiel lohnt es sich geld auszugeben denn ein kumpel hats schon mal gezockt den er arbeitet bei der redacktion von cynamite

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:45 von T_C_R94

ich sag das Spiel wird Hammer

Antwort #5, 20. August 2009 um 15:54 von Mustang007

Na Ich weiß nicht

Antwort #6, 22. August 2009 um 17:12 von The_Samurai

Das Game Wird Hammer da bin ich mir sicher

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:28 von Mustang007

games aktuel 88 prozent

Antwort #8, 23. August 2009 um 19:42 von batman3000

Hört siech doch geil an

Antwort #9, 23. August 2009 um 20:37 von Mustang007

OMG WENN das wieda so ein scheiss is wie undercover dan... also ich leih es mir wenns draussn is mal in der videotek aus und hau net mein geld raus wenn von den vorigen teilen bin ich extrem enttäuscht gewesen also ich trau der sachen nichtmehr^^

Antwort #10, 24. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

ich Kaufs mier am Ersten tag wo es Rauskommt

Antwort #11, 24. August 2009 um 14:39 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)