Wie komme ich zum 4. Drachen? (Gothic 2)

Ich finden den vierten Drachen nicht. Ich weiß wo er ist, aber ich komme nicht zu der Brücke. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:28 von miss_marple

3 Antworten

Meinst du den Steindrachen oder welchen?
Aber ich gehe mal davon aus das du den Steindrachen meinst.
Du verlässt die Burg über die Ramme. Dann läufst du einfach gerade aus bis du zu einem Fluß kommst. Am Fluß hälst du dich dann rechts, soweit bis du zu einer kleinen Holzbrücke kommst. Da gehst du dann drüber und wendest dich dann wieder nach rechts. Vorsicht dort gibt es etliche Orks. Du läufst dann auf ein Zelt zu. Dahinter siehst du eine große Steinbrücke. Wenn du da drüber gehen würdest, triffst du auch auf einige Orks. Aber du musst weiter gerade aus, also lass die Brücke rechts liegen und geh weiter bis dir 2 Orks entgegen kommen. Dann hälst du dich wieder rechts.
Ein Vorschlag von mir, hallte dich ganz rechts, damit dich die Warane nicht entdecken. Warum, wenn du ein bischen wartest kannst du zu Gestaat gehen, der bringt dir bei Feuerwarnzungen zu entnehmen.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
Und nun siehst du auch den Weg der dich zu der Brücke führt. Aber sprich vorher mit Gorn, der geht mit dir zusammen über die Brücke und hilft dir bei den Echsenmenschen.
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/steind...
So ich hoffe das es der richtige war und das du ihn so finden kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. August 2009 um 00:15 von gelöschter User

ich glaube du meinst den eisdrachen oder?

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:39 von zaku1

Nein, es war schon der Steindrache. Danke für eure Hilfe, des hat uns echt geholfen.

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:48 von miss_marple

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)