G Trainings (MH Freedom Unite)

Hi,
joa ich müsste die G Trainings alle machen.. halt jedes vieh mti einer waffe.. aber ich hab ehrlichgesagt kp wie ich das hinkreigne soll.. ich finde die G trainings übertrieben schwer udn wäre über ein paar tipps sehr dankbar

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:42 von X3rr0S

3 Antworten

nimm die waffe die du für richtig hältst und lass dir einfach voll viel zeit im dung findest du übrigens megatränke

den super rajan solltest du mit bogen machen fand ich am leichtesten aber immer schön zeit lassen wenn du dir net sicher bist das du es packst rauß gehn wenn er sauer ist und dann kommt das von allein ^^ ich hab auch lang gebraucht bis ich das raußgefunden habe +

wenn du es net gleich schaffst immer wieder probieren du wirst die tricks des monsters herrausfinden und wissen wann du angreifen kannst das ist das ziel an den trainigs "wenig leben verlieren und trozdem gewinnen"

Antwort #1, 18. August 2009 um 23:12 von dragonkiller34

fettes THX :)

Antwort #2, 18. August 2009 um 23:56 von X3rr0S

ich machs immer so das ich bei den g erst mal sammel um zum beispiel Maxi Tränke zu bekommen oder blitzbomben ich sag dir mal paar Orte im grossen Wald auf: Conga= Trank
Kelbi= Erste hilfe arznei
Käfersammelstelle ganz hinten wo die Hynocatrice im Film auftaucht= Maxi Trank

Ja also meine Taktik ist halt sammeln und dann kämpfen außerden verrät dir der Ausbilder unter Quest info paar Orte wo du sachen vekommen kannst. Ziemlich nützlich
außerdem solltest du die Umgebung nutzen. Zum Beispiel wenn da eine Plattform solltest du raufklettern(falls er dich da nicht trifft=) und dann runter ballern ansonsten solltest du besonnen handeln und nachdenken nicht einfach draufhauen hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:40 von Oreiron

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)