wie werde ich ? (Pokemon - Zeit)

hallo ne drinegdne frage ich will wissen wie ich chelast werde ganz am anfnag ich werd einfach kein chelast meine aura ist IMMER schikes meeresblau xD aber ich muss wissen wie cs. chealst werde pls brauch hilfe das nervt habs 17mal versucht 4mal eneco5mal plinfa3 mal mauzi3 malflemli und 2 mal hydropi welches typ ist es und wie habt irh die fragen beantwortet halt z.b. bei der frage mit dem tunnel ob man durch geht oder net ? odeer das man abgelaufesn kuchen essn soll
1A: ja klar
2: nach denken
3: jmd andewrn vorkosten lassen

plssssssssssssss

Frage gestellt am 18. August 2009 um 23:34 von turkeyboy13

13 Antworten

du musst dir ein loesngsbuch kaufen. a steht alles drin das loesungsbuch hab ich auch ich kann esmir aber blos nicht merken.

Antwort #1, 19. August 2009 um 09:10 von Blaz

du musst schaun bei spieletipps welchen charakterzug ein männliches oder ein weibliches chelast hat
und dann probierst du einfach die fragen nach dem charakterzug zu beantworten

hoffe konnte dir helfen
bussi

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:35 von MandyLynn

wieso schreibst du immer "bussi"?

Antwort #3, 19. August 2009 um 16:38 von Blaz

okay thx ^^

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:53 von turkeyboy13

hab nachgeguckt chealst M ist Kühn doch wie muss ich jezz die fragen beantworten und wa sist eigentlich oder wie ist Kühn den überhaupt ?

Antwort #5, 19. August 2009 um 22:30 von turkeyboy13

äh kühn

ich glaub du musst da die fragen selbstsicher beantworten

oder sonst nimm halt ein weibliches chelast
vielleicht ist da der charakterzug besser

kuss

Antwort #6, 19. August 2009 um 22:40 von MandyLynn

w chealst ist schüchtern ^^ xD danke ich versuchs mal.

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:55 von turkeyboy13

dANN BEANTworte die fragen schüchtern , das ist doch wohl nicht so schwer

ps ich hab heute neu angefangen und rate mal was ich beim ersten versuch gworden bin ?...

...ein chelast lol

bussi

Antwort #8, 20. August 2009 um 17:15 von MandyLynn

xD aber mitlerweile hab ich auch ein chealst in w hat 4 versuche gedauert xD thx.

Antwort #9, 20. August 2009 um 22:05 von turkeyboy13

siehst geht doch

lol

bussi und kussi

noch mal lol

Antwort #10, 21. August 2009 um 01:15 von MandyLynn

ja aber erst nach 4 maligen an und auschalten >.< das glück ist wohl net an meiner seite xD

Antwort #11, 21. August 2009 um 13:53 von turkeyboy13

zia man kann nicht alles haben!XD

Antwort #12, 21. August 2009 um 17:52 von MandyLynn

da haste recht ^^

Antwort #13, 23. August 2009 um 20:56 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)