Zerstoerer Selbstversenkung? (Silent Hunter 3)

Ich war heute mit meinem Uboot IIA im Hafen von Loch Ewe (Dezember 1939) und wollte mich mal ein bisschen umschauen. Dort lagen 1 T2 Tanker, 1 Schlachtschiff Nelson und 2 Zerstoerer. Ich habe mich durch die Hafenwachen durchgeschlichen und war mittendrin, als ich mich ueber eine dicke Qualmwolke wunderte. Ich gehe mit der externen Kamera dorthin und sehe, wie ein Zerstoerer brennt und hecklastig sinkt. Von dort aus sah ich dann auch den 2. etwas genauer, das Teil war schon vollstaendig abgesoffen.
Weiss irgendjemand, was da passiert ist? Ich habe es in hunderten von SH Stunden noch nie beobachtet.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 02:05 von Killer99

7 Antworten

dann war da noch ein anderes uboot im hafen

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:42 von Philipp2112

Inzwischen habe ich es herausgefunden. Das passiert auch machnmal bei bei Uboot Schule> Geleitzugangriff. Ich weiss nicht warum, aber mnachmal schiessen Zerstoerer auf einander und versenken sich so. Na gut, wenn's ihnen Spass macht...

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:33 von Killer99

nein sie versenken sich nicht selber sie schießen auf dich!

Antwort #3, 09. September 2009 um 18:01 von tobias1993

In dem Fall nicht o_O
Ich war sehr weit weg, getaucht und sie schossen nicht mal in meine Richtung. Ausserdem war ich nicht in der Ortung. sie haben aufeinander gezielt und sich beschossen. der Trawler war immer der Verlierer xD

Antwort #4, 09. September 2009 um 19:33 von Killer99

witzig. die programmierer haben wohl ab einer bestimmten Art und Weise die CFG des Trawler zum ändern gebracht. Somit sieht der V&W Zerstörer ihn erst als Freund, dann bei deinem Zeitpunkt ihn als Feind an. ^^ Vielleicht ein als britisch getarntes deutsches Schiff :D

Antwort #5, 14. November 2009 um 18:51 von solar74

Oder sie haben einfach schlampig programmiert^^

Antwort #6, 14. November 2009 um 20:21 von Killer99

wo wird nicht schlampig programmiert ^^

beginnt doch schon bei Microsoft :D

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:29 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)