Keine Schiffe in Scapa Flow? (Silent Hunter 3)

Es war verdammt viel Arbeit, in den stark bewachten Hafen von Scapa Flow zu kommen, und dann habe ich gemerkt, dass es dort keine Schiffe gibt. War November oder Dezember 1939. Warum gibt es ueberall Schiffe, nur im beruehmtesten Hafen nicht?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 02:08 von Killer99

4 Antworten

kp bei mier waren habe aber auch nen traffic mod drauf also auf wenig war da nicht los :-D

Antwort #1, 29. August 2009 um 18:05 von TheDarkness992

bei mir waren lauter zerstoerer vor dem hafen. war so schwierig da rein zu kommen und dann...nix!

Antwort #2, 29. August 2009 um 18:20 von Killer99

bin da auch rein, auch ziemlich am angfang, war entweder ende '39 oder anfang '40, weiss ich nimmer. jedenfalls lagen bei mir ein schlachtschiff und 2 zerstörer vor anker. als ich zu nem späteren zeitpunkt nochmal rein bin war aber auch nichts zu holen. ist wohl unterschiedlich.

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:16 von just_me

@ killer 99:du musst ma bei tricks oder kurztipps gucken dort gibt es eine liste mit verschiedenen englischen schlachtschiffen und wann und wo sie dort liegen ist ganz gut

Antwort #4, 09. September 2009 um 18:00 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)