lohnt es sich es zu kaufen (Gothic 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. August 2009 um 08:07 von jonn08

9 Antworten

Klar!

mfg Ork2008

Antwort #1, 19. August 2009 um 08:58 von gelöschter User

danke und auser dem kostet nur 10 €

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:17 von jonn08

-keine Götterdämmerung!
-patchen!
-QP

Das ist alles,was du beachten musst,wenn du das Spiel kaufst bzw. gekauft hast.
Dann wirst du viel Spaß damit haben =)

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:44 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
PS:Es ist zwa eig kla aber deine hadware muss natürlich auch passen,falls du nahezu ruckelfrei spielen möchest.Sie sollte nicht nur die Mindestanforderungen erfüllen u bei einem mehrkern prozessor solltes du beachten,dass yeder einzelne Kern genug Leistung bringt,da Gothic 3 nur einen Kern erkennt.Einige Ruckler wirst du hin und wieder immer haben,das liegt aber am Spiel.Mit einer ordentlichen hardware sollten die aber nicht all zu oft vorkommen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:54 von SkullDragon

ich habe 4 kerne mit jeweils 2.40 GHz.
hab mich dann natürlich auf g 3 gefreut,ohne ruckler ..-.-"
schade das er nur einen kern erkennt,
ich habe dann auch noch einen nvidia geforce 9800gtx+
4gb abspeicher
es ruckelt-.-"zwar nicht häftig also kann ich es noch recht mit flüssigen rucklern spielen xD
nein es ruckelt einmal pro minute für 1 sekunde oda so :D
Dann noch eine Frage in dieser Frage!:
Sind 1836 Shadertakt wenig,normal oder gut?

Antwort #5, 19. August 2009 um 14:41 von NamenloserPatcher

Was habts alle mit eurem Ruckeln? Bei mir is des ne und ich hab sonen ähnlich PC wie der NamenloserPatcher.

mfg Ork2008

Antwort #6, 19. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

sind jetzt 1836 shadertakt gut oder schlecht ?

Antwort #7, 19. August 2009 um 15:14 von NamenloserPatcher

schlecht,sehr schlecht,würd ich sofort wegschmeisen *gg*
1836 ist gut ;)

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:57 von SkullDragon

xD danke

Antwort #9, 19. August 2009 um 19:04 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)