musik (GTA 4)

man kann ja werend dem spielen seine eigene musik hören indem man das handy mit der xbox 360 verbindet mein freund hat das mal gemacht dann hab ich es zuhause selbst probiert ich hab handy und xbox mit dem usb kabel verbunden aber alle lieder gehen nur 10 oder 16 sekunden und dann fangen sie wieder von vorne an warum geht das nicht ? sorry das es nichts mit gta 4 zu tun hat thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 09:27 von maxfrueh

3 Antworten

nja, das kann ich dir auch nicht beantworten, aber wie wärs wenn du und dein freund die musik auf die festplatte spielt. ich hab meine ganze musl auf der festplate und die lieder kann ich ganzer länge genießen.
hoffe konnte vl ein bisschen helfen.
lg Mike

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:14 von ManagerMIKE

ich hab abba keine festplatte

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:07 von maxfrueh

ja...das is dann ein bisschen scheiße, wenn du einen usb stick hast dann spiels da drauf dann müsst es auch gehen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:00 von ManagerMIKE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)