Pokdex vervollständigen (Pokemon Rubin)

Wen ihr nach Seegersulb City reist/fliegt und vor dem pokemon-center steht lauf zu dem gebeude im südosten geht dort hinein und lauft die treppe hoch nun seht ihr 4 tische sprich dem man an dem tisch unten links an er sagt: ... wenn ihr das pokedex vervollständigt habt kommt mich wieder besuchen".

wenn ihr das pokedex vervollständigt habt was ist dann ?
gibt er euch was ? und was ist das ?
oder was sagt er dann ?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:30 von Lv100

4 Antworten

also, ich hab in meiner rubin edition mehr als 200 pokemon im pokedex ^^ um genau zu sein 233

und wenn ich zu dem tüp gehe, redet er so wie bei dir erstmal, und dann kommt dieses gereusch alsob man war gefunden hätte, und dan sagt er "Wow! Das ist Beeindruckend! Wirklich äusserst beeindruckend! Dein Pokedex ist absolut vollständig! Du musst die POKéMON wirklich lieben! Ich bin echt beeindruckt! Ich möchte dir gerne etwas als zeichen der annerkennung geben!" (der ton, alsob man einen Orden bekommen hat)
dan ist da eine uhrkunde, und da stet drauf:
" Spieler: TSCHEK (das ist mein spielername ^^)
HOEN POKéDEX
Dies Dokument bescheinigt
die erfolgreiche Vervoll-
Ständigung der POKéMON

GAME FREAK"
aber dieses dokument kan man nur sehen wenn man den tüp wieder anspricht, also nicht zumm mitnemen ^^

wenn du noch fragen an mich hast, kannst du hir gerne noch fragen.
ich hoffe ich konnte dir damit erstmal helfen^^

ps: ich schau hir ab und zu mal rein

Antwort #1, 21. August 2009 um 09:18 von Tidus94

? 233 pokemon eigentlich kan man doch nur 200 haben oder ?
mit cheats?

Antwort #2, 24. August 2009 um 12:28 von Lv100

und noch eine frage : Die Türe des Hauses unter dem Pokemon-Supermarkt in Moosbach City ist verschlssen,wie kann ich diese öfnen?

Antwort #3, 24. August 2009 um 12:32 von Lv100

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ne(ich hab nichtmal ein schummelmodul^^), ich hab einfach ein paar pokemon, von den anderen regionen geholt (über die smaragt, da kann man mehr fangen, als es in der hoen region gibt), kurz gesagt, ich hab einfach noch ein paar pokemon aus der joto region

tut mir leid, diese frage kann ich nicht beantworten, die antwort wüste ich auch sehr gerne ^^

Antwort #4, 25. August 2009 um 13:02 von Tidus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)