OMG! Was ist das? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Oh mein Gott...

Leute schaut euch dieses Video an...
&feature=related
Das ist der Endboss vom zweiten Teil, UND er kann die Attacken der Storhhutbande! Schaut euch den Kampf an er wird die Attacken von Zorro, Sanji usw. machen!

Aber wie es aussieht verliert er ne Menge Energie...

Was meint ihr?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:21 von Sergoboy123

5 Antworten

was meinst du mit was meint ihr? ich finde den boss cool^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:49 von Game_MasterX

ich stimme dir zu Game MasterX der wird so cool

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:43 von KILLER12343

also erstmal der der das video gedreht hat kann kein opuc spielen denn wenn er weggeschlagen wird rollt er nicht zur seite mit dem wegrollen bekommt man weniger schaden und vermeidet dadurch von wenigeren attacken getroffen zu werden...
der endboss (nachdem du den 1mal besiegt hast taucht er noch mal auf)is eig super easy stärkste spezial attacke von zorro 5mal oda so dann is er down er hat keine defense aba dafür spammt er mit attacken,dass heißt ausweichen schnell spezialattacke wenn er sanjis 3kicks und attacke von zorro eingesetzt hat schnell zu ihm rennen und sp attacke machen oda koop technik oda ganz leicht gemacht ihn einfach mit zorro zuspamen(mit dem klappts glaub ich am besten)

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:20 von lightpower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab mir das video angesehen da is auch kurz falkenauges schwert zu sehen

Antwort #4, 27. August 2009 um 23:15 von asdasd12

Der Kerl is so übelst schlecht...
aber der boss B)
der is geil die spezialattacke

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:16 von Meister_der_Nebelschwaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)