eier klauen (Monster Hunter Freedom)

ja ich bin jr 1 und soll jetz die quest machen wo ich n wyver ei holen soll. kann mir einer tips geben? weil ich werd ständig angegriffen und mir fällt das ei runter

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:28 von Derow

6 Antworten

das ist gar nicht schwer.
zuerst brauchst du ein oder zwei kraftsäfte
((honig+bitterkäfer)+halbrohes steak)
honig bekommst du bei wald und hügel bei 9 auf der karte direkt gegen über vom see da musst du hochklettern und den honig(rechts von dir holen)
das steak musst du dir braten beim dorf opi oder mit deinemeigenen gillspieß.
!ACHTUNG!funktionirt nicht immer
dann gehst du zum nest(schau ob der rathalos da ist wenn nicht stellst dich auf den vorsprung nimmst den kraft saft und
dann das eiund haust urch die vier ab (nur von dem vorsprung gehen sonst zerbricht das ei und jetzt ganz eifach rennen

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:17 von Darth-Vader(476)

klappt das auch wenn ich die ratio aus der objektkiste nehme?

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:25 von Derow

ja nimm beise
geh dann aba durch 10 unn 8
also auf keinen fall durch 2 wegen den velocipreys
dann is eigendlich gebiet 4 wegn dem vespoid am schwerstn

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:32 von pspfrik

alles klar danke euch

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:37 von Derow

die velocipreys sind aber gar kein problem wen man sie killt kommen keine neue (ist bei mir so)

Antwort #5, 20. August 2009 um 01:50 von Icedraking

ja die velocipreys sin kein problem
ich brauchte die nich mal zu killn
die fiecher sind so dämlich die sind die ganze zeit auf die falsche stelle gesprungen weil ich da längst weg war
und die machen ständig ausweichen so dass sie noch weiter von dir entfernt sind die sind kein problem find ich

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:03 von XxalexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)