ich hab ne frage an alle (GTA 4)

hallo leute ,
ich hab ne frage an euch ..

habt ihr fragen zu gta iv (ps3 , xbox 360 , pc) die schnell , detalliert , gut beantwortet werden sollen ? ^^

dann seit ihr bei mir genau richtig , denn ich kann mich schon selbst als ''pro-gamer'' in gta iv bezeichnen . ich hab jeden erfolg(xbox360) bzw. jeder trophäe (ps3) das heißt u.a 100% spielvortschritt , monsterstunts , online rang 10 , tauben , usw. außerdem hab ich 200 spielstunden ..ich bin jeden tag auf spieletipps online .. also wenn ihr was schnelles braucht dann meldet euch bei mir !
ich antworte jedem ;)


dies soll einfach eine massnahme dazu sein das die fragen theards voll gepostet werden mit fragen die schon oft dran waren.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:30 von gelöschter User

15 Antworten

hy, ich hätte da mal ne frage

ich frag mich das schon länger warum mann online zum beispiel kein sabre gt comet uranus hellfurie oder zoimbie findet(free mode) ich und mein freund suchen schon länger diese fahrzeuge, weiste ne lösung, oder irgend ne location?

weil zum beispiel der sabre gt ist mein absolutes favorit auto und ich wills mal online haben, auch wenns net so hammer mäßig aussieht, ich mag es sehr...

kannste mir helfen?

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:13 von marvin1995

jap , ich denke ich werd dir ne location durch geben . warte mal 1 tag da ich jetzt gleich spielen werde kann ich's dir posten .

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:15 von marvin1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol^^^^

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:17 von franklampard

da-boss weisst du warum beim einzelspiler mehr autos als online gibt zb limosine usw dieser pickup danke schon mal in vorraus aso ja und wie ist deine ps id?

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:31 von gamer-xd

ne weiss ich nich . warscheinlich hat man am anfang gesschaut welche autos am meisten online benutzt werden . und dann nur diese rein gestellt .

sorry ich HATTE mal ne ps3

Antwort #6, 24. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

da-boss noch was weist du woher man diesen auto i getunt herbekommt in online modus der getunte bmw da der so halb getunt is heckspoiler usw weil ich hab manchmal zb heute so seltenen getunte autus gefunden die es auch in normal gibt

Antwort #7, 26. August 2009 um 17:52 von gamer-xd

ja weis ich . bei den drei wegen in alderney . neben burgershot . da is ne villa und hinter der garage

Antwort #8, 27. August 2009 um 23:25 von gelöschter User

nein ich meine es gibt ja paar autos in standart und ne andere version in getunt zb der wagen der wie bmw auschaut in getunt mein ich den sultan rs ken ich schon seit 2 jahre knapp

Antwort #9, 28. August 2009 um 15:54 von gamer-xd

gta4 is aber seit 1 jahr drausen ups!

Antwort #10, 28. August 2009 um 16:54 von franklampard

1 jahr und genau 4 monate ^^

Antwort #11, 28. August 2009 um 17:05 von marvin1995

warte es war am 27.4.08

Antwort #12, 28. August 2009 um 17:25 von franklampard

27 oder 29?

Antwort #13, 28. August 2009 um 19:55 von marvin1995

ach egal 1 jahr wass weiss ich

Antwort #14, 28. August 2009 um 21:23 von gamer-xd

glaube 27 bin aber net sicher

Antwort #15, 30. August 2009 um 16:10 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)