Einpaar Fragen (Bioshock 2)

1.Wenn Tennenbaum die Big dadys macht kann sie doch ferbündete erschaffen
2.gibt es neue gegner auser der big sister
3.und haben die normalen gegener keine angst vor dem big dady und wenn man disen boreher hat müste man die doch einfach weghauen können

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:29 von BountiHunter

15 Antworten

1. tennenbaum hat sie nur erfunden und big daddys machen was sie wollen, sie haben nur einen befehl und zwar die little sisters zu schützen !

2. ich glaub nicht aber die big daddys und die splicer haben sich verändert, neue waffen usw.

3. doch sie haben angst vor big daddys nur sie sind viel angriffslustiger geworden und sie brauchen adam und ob sie sterben weil sie mit einem big daddy kämpfen oder "verhungern" ist eigentlich egal, sie müssen eins von beiden machen und man kann die splicer mit seinem bohrer weghauen (siehe gameplay Trailer)

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:47 von Tobass

vielen dank

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:37 von BountiHunter

Aber im big daddy ist eine sister die von den mann gerettet ist und wieso muss sie gegen big sister kämpfen oder ist die big sister immer noch nicht gerettet? und wie macht man das gute ende ?

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:24 von flahs

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ich glaub keiner weiß bis jetzt was im Big daddy drin ist auf jedenfall keine little sister ! Die Big sister ist gerettet worden aber sie konnte nicht von rapture loslassen und ist zurückgekehrt und hat sich eine Anzug gebaut mit dem sie sehr schnell ist und andere dinge kann ! (falls du nicht weißt wie die Big sister aussieht, dann geh ganz nach oben auf diese seite und unter der suchleiste ist ein bild, links big sister, rechts little sister !) Das gute ende in bioshock 1, ist ganz einfach : alle little sisters retten = gutes ende, Alle little sisters sterben lassen = schlechtes ende !

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:40 von Tobass

Aber die Big Sister kann doch eigentlich nicht viel gegen einen Big Dady ausrichten.

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:25 von BountiHunter

ich glaub doch ich meine diesen anzug ist wie eine ninja panzerung der ist voll krass und sehr stark

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:58 von flahs

ja aber der Big Dady hat eine Dickere Panzerung und die von der Big Sister ist Dünn und wenn der Big Dady mit seinem Borer zuschlägt dan ist die Big Sister arm dran

Antwort #7, 22. November 2009 um 20:18 von BountiHunter

Aber die big sister ist viel zu schnell für den Bohrer vom big daddy, du kannst sie wahrscheinlich nur mit schüssen treffen eben weil sie so schnell ist aber das wird sich hoffentlich alles herausstellen wenn das spiel erschienen ist. Abwarten und Tee trinken !

Antwort #8, 24. November 2009 um 13:16 von Tobass

Aber die Big Sister hat nur Nahkampf waffen und muss deswegen nahran kommen und auch wenn sie schnell ist wird der Big Daddy sie treffen

Antwort #9, 24. November 2009 um 15:32 von BountiHunter

BountiHunter @ Deine Rechtschreibefehler sind riesig.
Big Da(dd)y und viele mehr, im letzten Text hast du es richtig.
Deine Frage ist voller Fehler^^
Aber nun zur Frage,denn es ist so mann kann es nicht genau sagen,aber es sind ganz normale Rapture Bewohner die in dem,Big Daddy Labor Trainirt wurden.Siehe Teil 1 der Spiels.Mann geht davon aus des es so ne Art willenslose Zombies sind,zusammen gebastelt aus Menschen.TennenBaum hat nicht die Big Daddys gemacht sie war nur im projekt mit inbegriffen.TennenBaum hat die Littel Sister Geschaffen,die Big Daddys sollen damals Normale Menschen in Anzügen gewesen sein,die draußen im Wasser bei Hohem druck mit Bohrer und Nietenkanone(das erklärt schonmal 2 Waffen)Reparieren.2 Theorie Später als das Adam kamm hatten Big Daddys einen vorteil in ihrer Rüstung,da sie dadurch, eine menge Adam bekamme,wurden sie Willenslos,später hat man sie zum Schutz Trainirt wie Hunde.Es Gibt neue Gegner z.B der entgegner aus dem 1 Teil ist nun öffter zu Treffen nach 10 jahre hatten viele Splicer die möglichkeit Adam zu sammeln d.h es gibt nun gegner die groß und breit sind,sehen aus wie Hulk nur net Grün,sondern Zombie Grau^^.Die Leute haben noch Angst vor die,du kannst sie sogar mit dem Bohrer verschäuchen,aber normale Splicer gibt es auch in Großen Mengen und zusammen haben sie auch schon Big Daddy's besiegt.Die Big Sisters sind Verstörte Littel Sisters aus dem 1 Teil die von den Splicer ausgebäutet wurden sind,sie wollen auch die Littel Sisters aber net zum Schützen sondern zum Adam suchen,die Big Sister ist deutlich stärker,denn sie besitzt eine Adam Spritze die sie dir ohne Probleme durch den Panzer stechen kann,dann kann sie auch Plasmaiden einsetzen,sie kann dich mit Psycho angriffe durch den raum Schießen ohne Probleme dann kann sie die üblichen Angriffe,Feuer,Eis und und und.Sie rennt im Zick Zack auf dich zu,springt dir an den Kopf und du fällst um,sie Tötet ununterbrochen Big Daddys sie möchte aufkeinenfall das du ,die Littel Sister nimmst.Es gibtr auch mehrer Big Sisters das ist ja klar,deswegen können sie auch in Gruppen kommen.Big Daddys sind auch deine Feinde,denn du bist einer aber Jede Littel Sister kann die Letzte sein,darum jeder gegen jeden.Tennenbaum hilft dir zu Beenden was sie nicht konnte.Die Big Sisters sind wie Golems wissen nicht was sie tuhem und sie sind richtig Gefühlslos,zu jeden. Mfg.Max Hoffe ich konnte Helfen^^

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

Nicht bösse gemeint aber wir sind nicht in der schule.obwohl hilfreich könnte es sein.XD

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 21:31 von marko123

weiss auch jemand wer in diesem big daddy is ? und gibt es ne möglich keit im helm von anderen big daddys zu gucken?

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 12:47 von flahs

ohm man ich glaub net aba sind irgentwelche mutanten odda so ich will wissn wie die ohne helm aussehen

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 15:28 von choppermitfranky

uih choppermitfranky das möchtest du lieber ned ! die sehen nich ma von aussen gut aus ;D ich glaub das is so ein fettes schleimbedektes gehirn

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 17:21 von flahs

Boah.. ich Glaubs nicht wer die Story von Bioshock 2(und1) Gespielt hat der müsste Wissen das Tennenbaum nicht die Big Daddys sondern Die Littlesisters mit den Adamschnecken usw. zur Littlesistern gemacht wer bei Bioshock 2 aufgepasst hat wüsste das zum Bsp. Gil Alexander,Sofia Lamb usw Die Big Daddys gemacht haben, unter den Helmen sind NORMALE MENSCHEN Deren Stimmbänder ummodifizert wurde und total Hochgesplicet wurden damit Sie Stark sind ;)

Antwort #15, 24. Februar 2013 um 15:12 von Z0cKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)