Schnell höhere Kampfstufe? (Runescape)

Hey, ich möchte das Abenteuer mit der Dämonenbekämpfung beenden aber dafür muss man ja die 4 Dunklen Magier auf Stufe 20 besiegen. Naja, ich bin noch neu und erst Kampfstufe 15 und Magie stufe 1. Wie weit sollte ich noch trainieren, dass ich sehr gute Chancen gegen die Magier habe und wo trainiere ich am besten?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:19 von Toyflower

7 Antworten

meinst du vllt. dämonentöter wenn ja da musst du keine magier kilen

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:32 von Jakkomo

nicht die, die da rumlaufen? Auch wenn, wie gut sollte ich dafür sein?

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:12 von Toyflower

wenn das dämomen töter ist brauchste die nicht killen aber ich würde cb 22 machen und KEINE rüssi sonder nur deine nahkampf waffe und LEDER rüstzeug anziehen ! weil rüssis (egal woraus ausser aus leder ) gegen magie anfällig sind!

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:56 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
das merk ich ^^ woher bekomm ich denn lederrüstzeug?

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:10 von Toyflower

marktahlle oder du nähst es in dem du faden im inventar hast und nadel und leder. benutze das leder mit der nadel und wähle es aus aber du musst die richtige handwerksstufe.

Antwort #5, 19. August 2009 um 17:32 von mikeradtke

thx^^

Antwort #6, 19. August 2009 um 17:33 von Toyflower

np^^^^

Antwort #7, 19. August 2009 um 17:45 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)