Mods funzen nicht (GTA San Andreas)

ich hab V.2.00 die mods instaliere ich nach anleitung.Soweit alles gut aber wenn ich das spiel starte hängt es sich in der mitte des ladebalkens auf und geht nicht weiter?Warum?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 17:23 von gelöschter User

10 Antworten

tja was falsch gemacht da musst du dein spiel wieder neu installieren aber zuerst deininstallieren ...
ich musste es acuh machen

Antwort #1, 18. März 2008 um 17:25 von the--Gamer10

ich weiss es nicht 100%ig, da ich selbst nicht modde. aber ich hab schon öfters gelesen, dass man nur mit version 1.0 modden kann. musst warscheinlich wirklich neu installieren, deine savegames bleiben jedoch erhalten.

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:01 von just_me

was ach so en quatsch ich habe auch version 2.2 bei mir geht hervoragend

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:15 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na klar ich habe gerade versucht wagen zu modden und was is passiert es hängt auch bei der mitte aber ich habe alles richtig gemacht.Jetzt erklär mir mal wie du das gemacht hast und mit welchen programm/en

Antwort #4, 18. März 2008 um 20:36 von fast-alles-Zocker

dann machst du was falsch ich hab ver 2.2 und bei mir geht es also wiso geht es bei mir und bei dir nich weil du was falsch machst

Antwort #5, 18. März 2008 um 20:54 von the--Gamer10

Ich hab gelesen dazu braucht man ein spezielles tool (kein IMG).

Antwort #6, 19. März 2008 um 09:31 von gelöschter User

ja ich habe es mit img und ggmm versucht und bei beidem bleibts hängen.Außerdem woher hast du 2.2 weil ich meins jetzt auf 1.0 gemacht und was macht 2.2 eigentlich

Antwort #7, 19. März 2008 um 10:15 von fast-alles-Zocker

ich kann jetzt welche auf der Erde treten durch einen "new effects mod"und den "super cj mix mod" und in den Fitness-center gibt es jetzt die Bodenattake kann ich jetzt mods installieren?

Antwort #8, 26. März 2008 um 16:27 von gelöschter User

Also Zocker251 wie hast du das Problem jetzt hin bekommen weil ich das nicht hin bekommen hab bei mir ist das gleiche Problem

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 20:37 von Housestyle90

Wo bekomme ich Modem´s her?

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 18:10 von aaddrriiaann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)