lao shan (MH Freedom Unite)

welche waffe und taktik

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

6 Antworten

ne waffe mit drachen eigenschaft taktik immer aufn kopf ausser du schaffst es ihm auf die hinter beine zu haun wenn er erstmal beim fort angekommen ist dann schiest du mit der balisdte immer auf die gröste zacke auf seinen rücken bis se zerbrochen ist dann wartest bis er aufsteht und ganz nah beim fort ist dann verwendet dragonator dann wieder runter und aufn bauch haun oder auf die hinter beine denn wenn er ersmal am fort ist wirst du seinen kopf eher selten treffen

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:00 von Dark2888

ich hab den das erste mal mit schwarzezwillingsdolche gemacht bekommst du von dunklem splitter und dunkler stein (doppelklingen)
megasaft nehmen dämonisieren und auf den kopf hauen

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:01 von Alexcajeput

probiers mit duals, die möglichs viel angriff haben... nimm megasäfte bzw krafsäfte mit... dann schluck einen und dämoniesiere, jetzt kannst du ununterbrochen mit dem dreieck+kreis angriff draufprügeln=D

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:03 von Versteckter_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher krieg ich dunkler stein

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

duals sind schlecht gg den finde ich normal schaff ichs den zu töten(nicht nur vertreiben sondern TÖTEN ††††† den normalen bei der dorfchefin mein ich jetzt) aber mit duals hab ichs fast nicht hingekriegt den zu vertreiben gut es waren schöechte duals aber ich bleib lieber bei langschwertern ; ) ®^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 13:04 von Dark2888

von der einen abbaustelle wo du drachenältestenknochnen brauchst

Antwort #6, 19. August 2009 um 13:07 von Alexcajeput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)