2 Fragen. (Pokemon - Dunkelheit)

1.Wie viele pokemons auf level hundert habt ihr? Ich gar keins,ich hab erst neues spiel angefangen.
2.Welche funktionen hat wi-fi in dem spiel und wann kann man die benutzen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:57 von Mario-2000

4 Antworten

1.: 5
2.: Damit kann man hilfe über die ganze welt anfordern, falls man in einem dungeon k. o. gegangen ist, außerdem kann man dort wunderbriefe senden oder erhalten, man kann es schon von spielbeginn an benutzen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

Wie rette ich den jemanden durch wi-fi? Wo muss ich draufgehen?

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:56 von Mario-2000

Ach ja noch was, verliere ich mein ganzes geld und items wenn ich K.O. werde und geretet werde?

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:37 von Mario-2000

1.: dur gehst auf Freundrettung, dann auf rettungsbrief und schließlich auf sos-brief empfangen.
2.: Nein! wenn du verlierst und gerettet wirst ist alles beim alten, forderst du aber rettung an und brichst sie dann wieder ab, sind alle items und dein ganzes geld was du trägst weg.

Antwort #4, 19. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)