Was soll ich kaufen ? (Red Faction - Guerrilla)

Ich hab die wahl zwischen Red Faction Guerilla und Call of duty 4 mit Oblivion.
Ach ja, wer jetzt sagt Call of Duty sei Online ganz cool,dem sei gesagt :ich hab keinen online anschluss auf PS3:-(
mfg weisbrot999

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:58 von weisbrot999

10 Antworten

kauf lieber red faction guerrilla . da hashte 56 haupt missionen wen dus durch hast kanste die 104 neben missionen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:51 von kotzbox1

nebenmissionen hat schon viel nebenmissionen wie bereits kotzbox sagte 104 aber hauptmissionen sind weniger so zwischen 20 und 25 aber trotzdem gutes spiel würde ich dir empfehlen

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:21 von NicoBellic93

Ja, kauf dir Red Faction, ist besser, gibts jetzt auch billiger, ich habs um 30€ gekauft!

Antwort #3, 20. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

Ok mach ich
Danke fuer die schnellen antworten

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:09 von weisbrot999

Reicht es bei Gamestop ein altes ps3 Spiel hinzugeben für red faction guerilla?

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:34 von talent

cool du bist auch ein billy talent fan (wie ich )

zur frage: das kommt darauf an,welches spiel du zurückgeben willst

PS: was ist dein lieblingssong von billy talent?
meiner ist this is how it goes

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:29 von weisbrot999

@weisbrot999
Geh für so einen Schei* in ein Forum, z.B. in das "Ich will Billy Talent die **** lutschen-Forum", das hat hier keinen Platz, hier sollen Fragen beantwortet werden!

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:41 von gelöschter User

asozialer...
nur weils nich dein stil is...

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 16:17 von weisbrot999

Ich hab nicht gesagt das ich Billy Talent nicht mag, und asozial bin ich auch nicht, ich hab dir nur SEHR deutlich gesagt das es ein SPIELEforum ist!

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

Man wird doch mal plaudern dürfen , oder

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 19:18 von weisbrot999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)