Geld Cheat ? (Test Drive Unlimited)

Hallo ihr (Der geht wircklich)

Nur offline online nicht getsetet.

1) man kauft sich ein auto z.b maserati mc12.

2) nam fährt zu Lackierrerei und es muss metalic sein farbe egal.

3) man fährt duelle mit einsatz von 10,000

4) es muss immer eine summe mit z.b 301,296.sein also 300,00 immer ne 300, (oder höher) an der 2 zahl nun der cheat.

5) man fährt zum passenden tuning von auto z.b maserati hin wahl Ganz UNTEN Wo die Höhste Summe ist und achtet auf euer geld es steigert sich um das doppelte.

6) Man ist reich ^^ probirt es mall aus ok bei mia geht der immer

oke aba ich versth die 4 net un welches rennne is das un ab welcher stufe kann ich es fahren ?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:21 von FK_(SA)

3 Antworten

er meinte du musst immer eine summe mit 300,00 habe das ist das geld was er meinte und wen du dich ferschriben hast und wolltest wissen was das 3 heißt du sollst dan einsatz mit 10,000 fahren also die anderen autos die zb vw oder mesarati sollst du mit licht huppe anblicken ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:20 von master144

ah

also meine crdits müssen imma 300.000 haben ?

ja aber wenn ich mit lichthupe mache habe ich 10.000 dollar aktieviert also das ich dann 10.000 wette

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:30 von FK_(SA)

Geht das nur mit dem maserati mc12 oder mit jedem Wagen ?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:35 von Hero-Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)