Nebenmissionen (xbox 360) (GTA 4)

Hi leute,

ich hab da mal ne frage. ich will die nebenmissionen machen. ich habe mir auch vor einiger zeit das lösungsheft gekauft aber ich werde auf dem net schlau. und zwar wenn ich z.b. zur IVAN nebenmission fahre ist der nicht da. oder das selbe ist bei dem 2. treffen von MARNIE. die sind da nicht.

jetzt habe ich mal nachgeschaut und da steht dass wenn ich IVAN in der mission "Ivan the Not So Terriebl" umgebracht haben sind die nebenmissionen nicht verfügbar.

Stimmt das? kann ich auch net den erfolg freischalten?

mfg dominik

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:50 von naruto84

5 Antworten

nein stimmt nicht !

alle charaktere die du für den erfolg / die 100% brauchst können nicht umgebracht werden bzw. am leben gelassen werden .

wenn du willst dann kann ich dir ne map mit allen charakteren + voraussetzungen (tageszeit ,etc.) posten .

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

warum sind die dann nicht an dem ort wo sie seinen sollten? und im lösungsheft steht halt wenn ich ivan umgebracht habe kann ich nicht seine nebenmission machen

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:53 von naruto84

ne dann labbert das lösungsheft schei**e .. ich hab' ivan umbegbracht und hab den erfolg

Antwort #3, 20. August 2009 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
selbst im inet finde ich das wenn ich ivan umgebracht habe das ich die nebenmission net machen kann. hier mal der link:

http://www.gta4forum.de/missionen-f32/14-zufall...

dann würde ich gerne dein angebot annehmen.
folgende nebenmissionen brauche ich noch:
Eddy Low 1 und 2
Ivan
Jeff 3 (aber der wird mich anrufen)
Sara 2
Badman
Brain 1 - 3
Mel

Wäre cool wenn du mir sagen könntest wo und zur welcher uhrzeit ich die finde.

Danke schon mal im vorraus

Antwort #4, 21. August 2009 um 10:35 von naruto84

thx da-boss für deine bisherige hilfe aber ich habe das gefunden was ich brauche^^. also brauchst du dir keine arbeit machen und ein unerfahrenen wir mir zu antworten. xD
thx nochmal

Antwort #5, 21. August 2009 um 10:55 von naruto84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)