Ich möchte wissen wie man... (Digimon World)

Also was ich wissen will ist Ich schaff des net mit Ausbildund dann irgendwas auf Rokie dann auf Champion das ist voll schwer

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:31 von RobinCool

3 Antworten

musst trainieren ist anstrengent aber lohnt sich ich wollte mein angemon zu phönixmon machen hatte genau die w erte aber hab geggen ein digimon verloren und mein angemon wurde zu devimon das digimon gegen das ich verloren habe war garurumon es ist sehr stark hat 4000 le das fie

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

ich weiss nicht was du meinst.falls mustafa dir die frage nicht richtig beantwortet hat schreibe die frage bitte nocheinmal im richtigem deutsch.wahrscheinlich kann ich dir dann weiterhelfen.

Antwort #2, 19. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

naja wenn dein ausbilder level steigen will machs so bring agumon zu greymon und patamon zu angemon dann gabumon zu garurumon ein turnier der klasse d gewinnen und du bist ausbilder level (falls du 1 warst) level 4 oder wenn du glück hast und es nie auf den boden gemacht hat5


und noch etwas wenn du alle ausbilder,rookie und champion digimon hattest auhc schon 2 punkte mehr

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:45 von Jo-breakd_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)