100 Melee Mansuche nach Gauche und Droite (Tales of Vesperia)

Hallo,

ich muss nachdem ich in Capoa Torin war nach Zaude um die beiden zu treffen. Die haben mich auch in Capoa Torin zugelabert.

Wieso kommen die bei mir nicht?


100 Man Melee
Um die 100 Man Melee zu bekommen muss man 4 Sachen machen.

1. 30, 50 und 80 Man Melee schaffen mit einem Character
2. Den Herausforderungsbrief von den Jagdklingen, die ihr im letzen Drittel des Spiels in Keiv Moc treffen könnt. (Hier bekommt ihr auch den Titel für Karol "Goldener Junge")
3. Flynn wird dir auch einen Brief geben, bevor er nach Tarqaron geht und du von ihm "Finale " gelernt hast. Dann gehe raus und wieder rein und du bekommst den Brief.
4. Den letzen Brief bekommst du von Gauche und Droite nachdem du sie in Capua Torim getroffen hast. Danach gehst du nach Zaude wo du gegen Yeager gekämpft hast und besiege die beiden (stelle sicher das du Repede in der Kampfgruppe hast. Um die Schwerter zu von den beiden zu klauen, braucht man nämlich fürs Album. Dann bekommst du den letzen Brief und der 100 Man Melee is verfügbar.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:44 von Goldlion

1 Antwort

Geh zurück nach Ehmead Hill von Torim aus, dort solltest du eine Sequenz aktivieren, in der du eine Feuerblume erhältst. Mit dieser gehst du dann nach Mt. Temza; dort wird ebenfalls eine Sequenz aktiviert, in der du die Blumen gegen einen Handspiegel eintauscht.
Mit diesem Item im Gepäck sollten die beiden dann in Zaude (dort, wo du gegen Yeager gekämpft hast) auftauchen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 21:09 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)