Blume des Lebens (Sims 3)

In Sunset Valley gab es eine Blume des Lebens auf dem Friedhof, ich habe sie geerntet und bei mir angepflanzt, meine konnte ich 1x wiederbeleben aber die auf dem Friedhof bleibt verdorrt und ich kann sie nur betrachten. Leider habe ich den aktiven Haushalt gewechselt und die beiden Blumen des Lebens sind aus dem Inventar verschwunden. Wie bekomme ich jetzt wieder eine neue? Samen habe ich schon gesammelt, insgesamt 150 von den drei unbekannten Sorten, da war keine dabei. Gibt es im Spiel nochmal eine oder werde ich jetzt nie wieder eine auf diesem Spielstand bekommen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 15:16 von itsukushimi

3 Antworten

Jeder der 3 unbekannten Samensarten hat die Chance eine neue Blume des Lebens hervorzubringen, also keine Panik ;)

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:29 von Toleora

Ich habe sie alle eingepflanzt und es war keine dabei... Bist du dir sicher, dass du nicht die Pflanze des Lebens oder so meinst?

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:40 von itsukushimi

Probiere es weiter, sie wird dabei sein. :D

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:08 von Toleora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)